Neuer Logo für jedermann?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • trailblazer
    Senior Member
    • 06.10.2008
    • 1713
    • Andre
    • Hamburg

AW: Neuer Logo für jedermann?

Naja, für das was die da zeigen reicht mir in der Halle auch ein Koax wie von 2008. Der fliegt genauso "smooth"

Mikado soll endlich mal ne bezahlbare VBar Control 2 rausbringen, aber da kommt wohl nix mehr
    RAW Nitro, Goblin RAW
    VBar Touch

Kommentar

• Heli87
      Senior Member
      • 11.10.2016
      • 8542
      • Torsten

Ich denke mit verfügbaren Vbar Touch könnte man mehr Geld machen als mit dem Flight Trainer.

Kommentar

• Polten Sepp
        Senior Member
        • 15.06.2016
        • 2531
        • Rene
        • Umgebung Innsbruck- http://mbci.at, Umgebung Bruck/ Leitha, Umgebung Pawlowsk

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, als hätte Mikado bereits aufgegeben.
        Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!

Kommentar

• xlpower
          Senior Member
          • 17.11.2018
          • 1399
          • Hans

Zitat von Heli87 Beitrag anzeigen
          Ich denke mit verfügbaren Vbar Touch könnte man mehr Geld machen als mit dem Flight Trainer.
          Ich hatte das warten schon lange aufgegeben,bin umgestiegen auf ein anderes Produkt und bin sehr zufrieden damit.
          Diese Firma tut mir echt leid,aber es ist so wie es ist.

Kommentar

• Fetzi
            Senior Member
            • 10.07.2013
            • 3527
            • Sascha
            • Deutschland

Ihr versteht die aktuelle Situation in der Welt nicht oder? Das liegt nicht an den Firmen, sondern an den fehlenden Teilen, das wird nicht besser sondern schlechter... Hab das Gefühl einige werden es leider erst verstehen, wenn wirklich wichtige Güter nicht mehr lieferbar sind

Kommentar

• trailblazer
              Senior Member
              • 06.10.2008
              • 1713
              • Andre
              • Hamburg

Zitat von Fetzi Beitrag anzeigen
              Ihr versteht die aktuelle Situation in der Welt nicht oder? Das liegt nicht an den Firmen, sondern an den fehlenden Teilen, das wird nicht besser sondern schlechter... Hab das Gefühl einige werden es leider erst verstehen, wenn wirklich wichtige Güter nicht mehr lieferbar sind
              Eine abgespeckte VBar Control wird aber mit einem völlig überflüssigen (zugekauftem) Produkt auf den Markt gebracht? Warum nicht zwei Knöpfe mehr und die einfach vom Markt genommen VBar Control an die echten Heli Piloten verkaufen? Die Touch wäre sowieso für den Preis nicht relevant für mich.
              Ich fühl mich halt überhaupt nicht mehr als Kunden ernstgenommen. Ich hätte schon längst zwei weitere NEOs gekauft, wenn sie mir ne Funke für 600€ hinstellen.
              Aber nun gut, nun gibts für Sugar Daddy den Spielzeugheli für 1300€
              RAW Nitro, Goblin RAW
              VBar Touch

Kommentar

• Mo83
                Member
                • 13.06.2015
                • 865
                • Moritz
                • Bremen und umzu

Zitat von trailblazer Beitrag anzeigen
                Warum nicht zwei Knöpfe mehr und die einfach vom Markt genommen VBar Control an die echten Heli Piloten verkaufen?

Echte Heli Piloten sind die, die einen echten Heli fliegen. Wir, die hier mit dem "Spielzeug" rumalbern sind Hobby oder Modell Piloten, aber keine echten Piloten. Warum denn immer andere gleich runtermachen nur weil man grade selbst unzufrieden ist?
                Andere möchten auch mit spielen, also heißt sie und auch solche Modelle doch lieber willkommen.
                Das Problem der Marktknappheit müssen wir eh aussitzen.

Kommentar

• luha
                  Senior Member
                  • 07.10.2013
                  • 4847
                  • Lutz
                  • Lehrte bei Hannover

Was geht denn hier ab?

Ich verstehe gar nicht, warum in diesem Forum überhaupt über dieses Spielzeug diskutiert wird.
                  Ich habe mir die erste Produktvorstellung angesehen, gelächelt, und als "überflüssiger Quatsch" für mich markiert.

Nachdem ich die Thread Aktivität hier gesehen habe, dachte ich mir, habe ich doch was verpasst? Nachdem ich jetzt hier reingeschaut habe, klare Antwort, nein.
                  Gruss, Lutzceterum censeo librum facierum esse delendam

Kommentar

• royal.t.s
                    Member
                    • 30.01.2014
                    • 380
                    • Michael
                    • Münsterland

Dieses Flight Trainer Teil wäre für mich erst interessant,
                    wenn es mir den Heli aus verknüppelten Pioflips 2-3m über dem Boden rettet.
                    Spirit GT ist da meiner Meinung nach weiter, aber auch nicht weit genug, das bei mir ein haben wollen Gefühl aufkommt.
                    Haben wollen würde ich aber gerne eine günstige Vcontrol für L/S , um mit meinen Kindern größere Helis als L200 zu fliegen .
                    Da kommt mir die VBasic schon gelegen .Rest ist Beiwerk . Wird der Preis entscheiden ob-s ein Flop wird.

Kommentar

• Gast
                      Gast

Die preisliche Gestaltung ist nicht nur von den Unkosten abhängig, sondern auch, wie ich mich im Markt positionieren möchte (Allerweltsprodukt oder Premium).
                      Was technisch auf die Beine gestellt wurde, finde ich schon lobenswert, allerdings kann ich mir gerade keine Käufergruppe vorstellen. Auch für die genannten Vereine leider vollkommen witzlos. 1.xxx € um jemanden "anzufixen", steht in keinem Verhältnis zum Nutzen für den Verein.

Kommentar

• robert-galitz
                        Member
                        • 27.06.2008
                        • 804
                        • Robert
                        • München - Süd

Es ist wahrscheinlich wirklich hier das falsch Forum, um über Sinn oder Unsinn des Flighttrainers zu diskutieren. Denn alle hier brauchen ihn nicht mehr. Und es ist das natürlichste von der Welt, dass jeder seinen Lernweg für den Besten hält. Das sieht man auch an den Debatten, ob man mit einen kleinen oder einem großen Heli anfangen soll.
                        Auchdie Unterscheidung zwischen Spielzeug und echtem Heli, da muss ich Fetzi recht geben, sieht für nicht-R-Heli-Flieger ganz anders auch "Ich sehe da nur nur eine verrückte Hummel", kommentierte letztlich ein Freund ein Flugvideo von Kenny Ko.
                        Ich fliege meinen LOGO 200 super gerne, weil ich damit sogar mein ganzes F3N Programm durchfliegen kann. Aber ein Anfänger-Heli ist es eigentlich nciht. Das ist vielleicht das größte Problem des Projekts. Dass Mikado keinen guten 380 wie z.B. den Buddy im Programm hat.
                        Aber die Idee, dass man mit den Trainer erstmal Nasenschweben, Kreise und Rückwärtskreise üben kann, um dann die "Stützräder" Wegzug lassen und den LOGO 200 ganz normal zu fliegen plus einem größerem Heli ist schon berückend.
                        Absolut grotting ist die Präsentation des des Trainers.
                        Goblin 700 Sport, Goblin 700 C, Kraken, Protos Max

Kommentar

• Ingo
                          Member
                          • 13.10.2012
                          • 346
                          • Ingo
                          • Münster

Ich finde diesen Flighttrainer grundsätzlich erst mal genial. Jedoch ist ein zu erwartender Preis von mehr als 1000 Euro schon sehr happig.
                          Welcher Anfänger/Einsteiger will/kann so viel Geld ausgeben, wo er noch nicht mal weiß, ob dieses Hobby dann tatsächlich was für ihn ist.
                          Interessant und sinnvoll wäre dann ein Angebot, wo der Heli gemietet/geleast werden kann.
                          Gruß, Ingo

Kommentar

• rfauli
                            Member
                            • 14.09.2009
                            • 493
                            • Rene
                            • 35444 Biebertal

Sicherlich sehen wir das alles nur aus der "Brille" das wir schon fliegen können.
                            Als ich begonnen habe hätte ich mir so etwas gewünscht.
                            Den Preis habe ich schon fast erwartet, aber er wird einige abschrecken aus meiner Sicht.

Ich persönlich würde mir wünschen das Mikado hier was an den Vbar Touch Anlagen was macht. Lieferengpässe, dafür können sie nichts.
                            In Summe finde ich diese aktuelle Politik nicht gut, aber auch nur meine Meinung.
                            SAB RAW Low / SAB RAW Pow / VBar Control / YGE / ALIGN / Kontronik

Kommentar

• rfauli
                              Member
                              • 14.09.2009
                              • 493
                              • Rene
                              • 35444 Biebertal

....an ihrer Präsentations Performance sollten sie noch etwas arbeiten..
                              die ging ja am Samstag völlig schief

Das System funktioniert sehr gut und ist technisch beeindruckend, aber bis er mal alleine abgehoben hat
                              SAB RAW Low / SAB RAW Pow / VBar Control / YGE / ALIGN / Kontronik

Kommentar

• jessyjames
                                Member
                                • 31.05.2007
                                • 995
                                • Wolfgang

Ich persönlich halte es für vernünftiger am Anfang am Sim zu trainieren und das Geld in einen "Vernünftigen Heli für Anfänger" zu investieren. Denn wenn man erstmal halbwegs fliegen kann gehts in der Regel eh sehr schnell zu was grösserem.
                                Look the speed.......It function so well

Kommentar

Lädt...
                                X