Neuer Logo für jedermann?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • thomas1130
    RC-Heli TEAM
    Admin
    • 26.11.2007
    • 25912
    • Thomas
    • Österreich

AW: Neuer Logo für jedermann?

Zitat von Watson Beitrag anzeigen
    Hilfreich wären Beiträge von Leuten die das ding fliegen und über gesammelte Erfahrungen.
    Ich denke auch, dass über den Preis jetzt mehr als genug diskutiert wurde - Danke!
    Stay hungry. Stay foolish.

Kommentar

• royal.t.s
      Member
      • 30.01.2014
      • 380
      • Michael
      • Münsterland

Zitat von luha Beitrag anzeigen
      Ich hätte schon Lust das System mal auf Herz und Nieren zu testen.
      Also wirklich Schwung holen und versuchen den virtuellen Zaun zu durchbrechen. Es muss ja nicht gleich voll positiv Pitch auf dem Rücken sein aber ein voll gezogener Rainbow mit Scheitelpunkt an der virtuellen Wand würde mich schon interessieren.
      Soweit ich das beim Global 3D gesehen habe, kann das System nur Rundflug in Normallage. Steuerbefehle werden ähnlich eines FP Helis beschränkt. Wenn Mikado es irgendwann schafft das Teil vom Flight Trainer zu einem 3D Trainer zu verbessern, wird es schon interessanter.

Kommentar

• Dirk S
        Senior Member
        • 08.05.2012
        • 1613
        • Dirk
        • MFSC Testerberge / MFC Oberhausen

Zitat von royal.t.s Beitrag anzeigen
        Wenn Mikado es irgendwann schafft das Teil vom Flight Trainer zu einem 3D Trainer zu verbessern, wird es schon interessanter.
        Wird man sicherlich für einen kleinen Taler erweitern können. Wäre ja auch blöd wenn es nicht so wäre.

Zitat von Pimped Deere Beitrag anzeigen
        Der Sender kann auch dann für weitere Helis mit Neo weitergenutzt werden.
        OK das wäre ja dann schon ein Kaufargument.

Teuer ist jeder Einstig auch wenn alles Ready to Fly Sets angeboten wird. Du bräuchtest immer noch jemanden der Dir zur Seite steht. Das könnte für einen Wildflieger nicht so einfach, wenn schon bei einigen hier die Geduld für Basics fehlt.
        Aus technischen Gründen ist die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht.

Kommentar

• Airwolf1
          Member
          • 20.01.2008
          • 159
          • Marcel

Zitat von royal.t.s Beitrag anzeigen
          Soweit ich das beim Global 3D gesehen habe, kann das System nur Rundflug in Normallage. Steuerbefehle werden ähnlich eines FP Helis beschränkt. Wenn Mikado es irgendwann schafft das Teil vom Flight Trainer zu einem 3D Trainer zu verbessern, wird es schon interessanter.
          Gut zu wissen, für mich hat sich das auf der Homepage so gelesen, lass den Heli los und wenn es kritisch wird übernimmt das System. Also Piroflip Chaos üben und wenn es brenzlig wird bei einem Meter übern Boden, Finger von den Knüppeln. Aber das ist wahrscheinlich Wunschdenken ;-)

Kommentar

• Aspirin4you
            Member
            • 20.01.2022
            • 254
            • Philon

Moin zusammen,

wer hat bereits Erfahrungen mit dem Flight Trainer gesammelt und möchte hier gerne berichten?

Gruß, Phil

Kommentar

• Polten Sepp
              Senior Member
              • 15.06.2016
              • 2531
              • Rene
              • Umgebung Innsbruck- http://mbci.at, Umgebung Bruck/ Leitha, Umgebung Pawlowsk

Kann mir nicht vorstellen das es auf der Welt auch nur einen einzigen Menschen gibt, der sowas kauft.
              Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!

Kommentar

• robert-galitz
                Member
                • 27.06.2008
                • 804
                • Robert
                • München - Süd

Du beleidigst den nächsten, der seine Erfahrungen mitteilen will schon, bevor er überhaupt etwas geschrieben hat. Super!
                Goblin 700 Sport, Goblin 700 C, Kraken, Protos Max

Kommentar

• mjh
                  mjh
                  Senior Member
                  • 21.03.2014
                  • 1026
                  • Maximilian
                  • LK GAP

Wie kommst du auf Beleidigung? Er schreibt doch nur von seinen massiven Problemen mit seiner Vorstellungskraft.
                  Logo 700, GLOGO 690 SX, OMP M5 @ VBar Control Touch Evo

Kommentar

• Nebelfee
                    Member
                    • 25.03.2019
                    • 153
                    • Nobody
                    • Düsseldorf

Zitat von mjh Beitrag anzeigen
                    Wie kommst du auf Beleidigung? Er schreibt doch nur von seinen massiven Problemen mit seiner Vorstellungskraft.
                    Dies kann man als Beleidigung auslegen.
                    Das andere ist ne Meinung.

Aber dies ist hier ja bekannt, eigene Meinungen
                    Sind bei vielen hier nicht gerne gesehen und trägt
                    Leider der allgemeinen Zurückhaltung bei….
                    ...forced to work, born to fly...

Kommentar

• Dirk S
                      Senior Member
                      • 08.05.2012
                      • 1613
                      • Dirk
                      • MFSC Testerberge / MFC Oberhausen

Zitat von robert-galitz Beitrag anzeigen
                      Du beleidigst den nächsten, der seine Erfahrungen mitteilen will schon, bevor er überhaupt etwas geschrieben hat
                      Gut das man manche User auch auf die Ignorierliste setzen kann. So erspart man sich deren geistigen Ergüsse.

Das kann ich Dir echt empfehlen, Robert.
                      Aus technischen Gründen ist die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht.

Kommentar

• Take5
                        Senior Member
                        • 23.09.2010
                        • 4321
                        • Christian
                        • Wildflieger Mannheim, O-Town

Es braucht nicht viel Phantasie, dass das Teil eine Totgeburt wird. Ist schlicht ein paar Jahre zu spät für solch ein Produkt, der Markt ist nicht mehr vorhanden.

Und es gab in der Vergangenheit z.B. Helicommand als Trainingshilfe, noch nie eins live gesehen. Verkaufte sich wohl auch in homöopathischen Stückzahlen.

Grüße, Chris

Kommentar

• Gast
                          Gast

Ich war von Lehrer-Schüler auch nie angetan.
                          Nimm dem Schüler 3 Kanäle weg und lass ihm einen den er steuern muss ,ist für mich genauso schwachsinn gewesen.
                          Aber ey es scheint zu funktionieren.
                          Ich sehe da durchaus Potential , denn das System zielt darauf ab ohne fremde Hilfe zu lernen.
                          Jedenfalls sicherer als wie wenn er einfach so einen Heli startet.
                          Wir haben eine schnelle Zeit in der wir uns befinden und keiner will mehr die Zeit haben in einen Verein zu gehen oder sich umständlich Hilfe zu suchen, bzw weite Strecken zu fahren um Hilfe zu bekommen.
                          Dem Hersteller geht es um den Absatz seines Produktes und ihm ist jedes Mittel Recht um ihn zu steigern. So isses halt mal. Ob man das gut findet, und wie es mit der Sicherheit steht wird sich zeigen.
                          Bei den Drohnen brauch man ja schon einen "Führerschein".
                          Ich musste den zumindestens machen. Versicherung ist ja wohl klar.

Grüssle
                          Sam

Kommentar

• luha
                            Senior Member
                            • 07.10.2013
                            • 4847
                            • Lutz
                            • Lehrte bei Hannover

Zitat von Take5 Beitrag anzeigen
                            Und es gab in der Vergangenheit z.B. Helicommand als Trainingshilfe, noch nie eins live gesehen. Verkaufte sich wohl auch in homöopathischen Stückzahlen.
                            Das ist doch so ähnlich wie ein Spirit mit GeoLink, oder? Das jedenfalls habe ich schon mehrfach live gesehen.

Ich wäre auf jeden Fall interessiert, so einen Flight Trainer zu testen, um zu sehen was Mikado da technisch so hinbekommen hat.

Den aufgerufenen Preis wird allerdings kaum ein Anfänger bezahlen. Mein Einstiegspreis lag vor 9 Jahren bei einem Paket (Heli, Funke, Lader, 2 Akkus) von 200,-€. 500,-€ hätte ich evtl. auch noch ausgegeben aber mehr, glaube ich nicht und ich bin in der glücklichen Lage, genug für meine Hobbys übrig zu haben.

Wer weiß, vielleicht schafft sich die/der eine oder andere Flugschule oder Verein so ein Teil an und man kann es mieten. Dazu muss die Technik aber sehr zuverlässig funktionieren.
                            Gruss, Lutzceterum censeo librum facierum esse delendam

Kommentar

• Fetzi
                              Senior Member
                              • 10.07.2013
                              • 3527
                              • Sascha
                              • Deutschland

Als 3D Trainer, wäre es für viele denke ich eher interessant Vielleicht geht das ja in Zukunft, wer weiß

Kommentar

• Netzferatu
                                Senior Member
                                • 07.08.2017
                                • 2183
                                • Daniel
                                • Schleswig Holstein, MFG Heist

Aber jetzt mal abgesehen von dem, was man sich vorstellen kann und was man gerne hätte - hat denn jetzt schon jemand das Teil gekauft oder kennt jemand jemanden, der jemanden kennt der das Teil gekauft hat?
                                GruÃ?,
                                Daniel

Kommentar

Lädt...
                                X