Neuer Logo für jedermann?
Einklappen
X
-
AW: Neuer Logo für jedermann?
Ich denke auch, dass über den Preis jetzt mehr als genug diskutiert wurde - Danke!Zitat von Watson Beitrag anzeigen
Stay hungry. Stay foolish.
-
Soweit ich das beim Global 3D gesehen habe, kann das System nur Rundflug in Normallage. Steuerbefehle werden ähnlich eines FP Helis beschränkt. Wenn Mikado es irgendwann schafft das Teil vom Flight Trainer zu einem 3D Trainer zu verbessern, wird es schon interessanter.Zitat von luha Beitrag anzeigenIch hätte schon Lust das System mal auf Herz und Nieren zu testen.
Also wirklich Schwung holen und versuchen den virtuellen Zaun zu durchbrechen. Es muss ja nicht gleich voll positiv Pitch auf dem Rücken sein aber ein voll gezogener Rainbow mit Scheitelpunkt an der virtuellen Wand würde mich schon interessieren.
Kommentar
-
Wird man sicherlich für einen kleinen Taler erweitern können. Wäre ja auch blöd wenn es nicht so wäre.Zitat von royal.t.s Beitrag anzeigenWenn Mikado es irgendwann schafft das Teil vom Flight Trainer zu einem 3D Trainer zu verbessern, wird es schon interessanter.
OK das wäre ja dann schon ein Kaufargument.Zitat von Pimped Deere Beitrag anzeigenDer Sender kann auch dann für weitere Helis mit Neo weitergenutzt werden.
Teuer ist jeder Einstig auch wenn alles Ready to Fly Sets angeboten wird. Du bräuchtest immer noch jemanden der Dir zur Seite steht. Das könnte für einen Wildflieger nicht so einfach, wenn schon bei einigen hier die Geduld für Basics fehlt.Aus technischen Gründen ist die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht.
Kommentar
-
Gut zu wissen, für mich hat sich das auf der Homepage so gelesen, lass den Heli los und wenn es kritisch wird übernimmt das System. Also Piroflip Chaos üben und wenn es brenzlig wird bei einem Meter übern Boden, Finger von den Knüppeln. Aber das ist wahrscheinlich Wunschdenken ;-)Zitat von royal.t.s Beitrag anzeigenSoweit ich das beim Global 3D gesehen habe, kann das System nur Rundflug in Normallage. Steuerbefehle werden ähnlich eines FP Helis beschränkt. Wenn Mikado es irgendwann schafft das Teil vom Flight Trainer zu einem 3D Trainer zu verbessern, wird es schon interessanter.
Kommentar
-
Moin zusammen,
wer hat bereits Erfahrungen mit dem Flight Trainer gesammelt und möchte hier gerne berichten?
Gruß, Phil
Kommentar
-
Kann mir nicht vorstellen das es auf der Welt auch nur einen einzigen Menschen gibt, der sowas kauft.Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
Kommentar
-
Du beleidigst den nächsten, der seine Erfahrungen mitteilen will schon, bevor er überhaupt etwas geschrieben hat. Super!Goblin 700 Sport, Goblin 700 C, Kraken, Protos Max
Kommentar
-
Dies kann man als Beleidigung auslegen.Zitat von mjh Beitrag anzeigenWie kommst du auf Beleidigung? Er schreibt doch nur von seinen massiven Problemen mit seiner Vorstellungskraft.
Das andere ist ne Meinung.
Aber dies ist hier ja bekannt, eigene Meinungen
Sind bei vielen hier nicht gerne gesehen und trägt
Leider der allgemeinen Zurückhaltung bei…....forced to work, born to fly...
Kommentar
-
Gut das man manche User auch auf die Ignorierliste setzen kann. So erspart man sich deren geistigen Ergüsse.Zitat von robert-galitz Beitrag anzeigenDu beleidigst den nächsten, der seine Erfahrungen mitteilen will schon, bevor er überhaupt etwas geschrieben hat
Das kann ich Dir echt empfehlen, Robert.Aus technischen Gründen ist die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht.
Kommentar
-
Es braucht nicht viel Phantasie, dass das Teil eine Totgeburt wird. Ist schlicht ein paar Jahre zu spät für solch ein Produkt, der Markt ist nicht mehr vorhanden.
Und es gab in der Vergangenheit z.B. Helicommand als Trainingshilfe, noch nie eins live gesehen. Verkaufte sich wohl auch in homöopathischen Stückzahlen.
Grüße, Chris
Kommentar
-
Gast
Ich war von Lehrer-Schüler auch nie angetan.
Nimm dem Schüler 3 Kanäle weg und lass ihm einen den er steuern muss ,ist für mich genauso schwachsinn gewesen.
Aber ey es scheint zu funktionieren.
Ich sehe da durchaus Potential , denn das System zielt darauf ab ohne fremde Hilfe zu lernen.
Jedenfalls sicherer als wie wenn er einfach so einen Heli startet.
Wir haben eine schnelle Zeit in der wir uns befinden und keiner will mehr die Zeit haben in einen Verein zu gehen oder sich umständlich Hilfe zu suchen, bzw weite Strecken zu fahren um Hilfe zu bekommen.
Dem Hersteller geht es um den Absatz seines Produktes und ihm ist jedes Mittel Recht um ihn zu steigern. So isses halt mal. Ob man das gut findet, und wie es mit der Sicherheit steht wird sich zeigen.
Bei den Drohnen brauch man ja schon einen "Führerschein".
Ich musste den zumindestens machen. Versicherung ist ja wohl klar.
Grüssle
Sam
Kommentar
-
Das ist doch so ähnlich wie ein Spirit mit GeoLink, oder? Das jedenfalls habe ich schon mehrfach live gesehen.Zitat von Take5 Beitrag anzeigenUnd es gab in der Vergangenheit z.B. Helicommand als Trainingshilfe, noch nie eins live gesehen. Verkaufte sich wohl auch in homöopathischen Stückzahlen.
Ich wäre auf jeden Fall interessiert, so einen Flight Trainer zu testen, um zu sehen was Mikado da technisch so hinbekommen hat.
Den aufgerufenen Preis wird allerdings kaum ein Anfänger bezahlen. Mein Einstiegspreis lag vor 9 Jahren bei einem Paket (Heli, Funke, Lader, 2 Akkus) von 200,-€. 500,-€ hätte ich evtl. auch noch ausgegeben aber mehr, glaube ich nicht und ich bin in der glücklichen Lage, genug für meine Hobbys übrig zu haben.
Wer weiß, vielleicht schafft sich die/der eine oder andere Flugschule oder Verein so ein Teil an und man kann es mieten. Dazu muss die Technik aber sehr zuverlässig funktionieren.Gruss, Lutzceterum censeo librum facierum esse delendam
Kommentar
-
Aber jetzt mal abgesehen von dem, was man sich vorstellen kann und was man gerne hätte - hat denn jetzt schon jemand das Teil gekauft oder kennt jemand jemanden, der jemanden kennt der das Teil gekauft hat?Gru�,
Daniel
Kommentar

Vielleicht geht das ja in Zukunft, wer weiß
Kommentar