... für mich wär die Entscheidung klar, würde das ausprobieren was keiner macht.
600SX V3 an 6s das wär cool.
11er Ritzel und Motor mit um die 700kV dann kommste auf um die 1500RPM
Wieso macht das keiner?
Wieso macht das keiner?
Wieso macht das keiner?
Und mal ehrlich, der Größenunterschied von 550 zu 600 ist nicht wirklich groß, vor 3 Jahren hab ich auch den Fehler gemacht und mir den 600SX mit 10S geholt, war absolut gar nicht mein Fall, auch zu wenig Power, der 550er fliegt da viel leichtfüßiger bei mehr Power und der selben Flugzeit
Im 700er Heli ziehe ich auch nicht viel mehr, da sieht man also, dass 6S beim 550er eigentlich schon sehr hohe Ströme verursachen

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar