Bei nem Logo 500 muss man doch kein BEC verbauen wenn man Jive/YGE fliegt, kostet nur Geld und "müllt" den Heli unnötig voll. Ich an deiner Stelle würde den YGE 90 LV nehmen (die neuere Mikado Edition) und dann den V-Stabi Gov benutzen. Das BEC vom YGE reicht locker aus.
Der Talon wird sicher auch sehr gut funktionieren aber falls man bei dem ein externes BEC verwenden muss (was ich nicht weiss) würde ich lieber 60€ draufzahlen und mir damit ein aufwendigeres Setup ersparen. Beim YGE würde ich jedenfalls definitiv kein externes BEC verbauen, wennschon ein Eneloop Stützakku, aber selbst das ist meiner Meinung nach überflüssig.
Zu den Satelliten: Ich glaub die kann man schon sorglos verbauen, es funktioniert ja bei fast allen. Aber man hört halt schon ab und zu von Problemen grade bei den DSMX Sats. Ich bin jedenfalls auf Futaba umgestiegen und würde nie wieder Spektrum kaufen
Sicher ist sicher, aber ich will jetzt hier kein Unmut verbreiten, ist vielleicht nur Kopfsache. Gruß
Edit:
Und ein Fullrange Spektrum Empfänger mit einem Sat würde natürlich auch jeden Zweifel beseitigen. Ist halt deutlich mehr Kabelsalat.

Kommentar