Moin,
so - nun gibts endlich mal wieder ein paar Flugeindrücke. Nachdem ich den Governor zufriedenstellend eingestellt habe konnte ich heute Abend mal 6 Lipos am Stück "einfach so" fliegen. Schön wars...
Ich werde so langsam warm mit dem Logo und traue mich nun schon das "ganze Programm" - was ja bei mir noch nicht so wirklich viel ist.
Allerdings bin ich heute schon wieder Sachen geflogen, die in letzter Zeit mit Rex nicht so locker von der Hand gingen. Im direkten Vergleich liegt der Logo einfach satter (klar, sind ja auch 600er statt 550er Blätter) und auch deutlich ruhiger in der Luft. Dazu kommt das - für mich - deutlich angenehmere Fluggeräusch. Der Logo kreischt einfach nicht so "agressiv", was mir beim ßben sehr entgegenkommt, da es einfach weniger "einschüchtert" (klingt komisch ist aber so...). Alles in Allem vermittelt er mir einfach ein sicheres Gefühl. Ich habe dann noch mal 2 Lipos mit der hohen Drehzahl (1900) verbracht - das macht schon Laune.
Riesenloops mit Vollpitch (ohne das die Drehzahl einbricht), Seitentictocs und Funnels klingen da richtig gut. 
War ein schöner Abend.

Kommentar