So eben meinen Logo 550se erstflug gemacht, fliegt super
hat einer mal vielleicht die einstellungen vom VSTABI, ein screenshot wäre super, vielen dank
hat einer mal vielleicht die einstellungen vom VSTABI, ein screenshot wäre super, vielen dank
Ist halt ein 600er.. Aber du kannst im Stabi noch die Winkelgeschwindigkeiten ändern. Wenn du dir Sorgen um die Vibrationen machst, dann guck doch mal in den Eventlog. Und einfach mal die Blätter (Haupt und Heck!) abmachen, per USB an den Rechner anschließen und dann die Live-Analyse bei laufendem Motor betrachten.
Ist halt ein 600er.. Aber du kannst im Stabi noch die Winkelgeschwindigkeiten ändern. Wenn du dir Sorgen um die Vibrationen machst, dann guck doch mal in den Eventlog. Und einfach mal die Blätter (Haupt und Heck!) abmachen, per USB an den Rechner anschließen und dann die Live-Analyse bei laufendem Motor betrachten.

eine frage, mit dem YGE 90LV, wie weit kann ich hochritzeln, momentan flieg ich noch das 13, geht 14er noch bzw. 15er?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar