!!!
Jetzt weiß ich auch, warum für den FBL andere Schwenkhebel für den Kompensator vorgesehen sind...
Die haben durch die andere Montage und den langen Arm einen anderen Winkel an den Y-Gelenken. An dieser Stelle haken sich die modifizierten "normalen" am kurzen Hebel bei Min-Pitch gerne mal fest. Wenn man vergisst, DORT die Wege zu begrenzen, wirds teuer ...
!!!
OK -- ! --- es hat sich mir offenbart -----
...
habs mit WD-40 gereinigt (ist auch ein probates Mittel bei diesen Linearservos).
Seit diesem Eingriff läuft es sich am Servotester "wund".
Ich glaube, die anderen Servos werde ich mal genau so bedenken ...
Das wird sich "auszahlen"...
Tasa: ES LEBT WIEDER !!!
Na denn, Glückwunsch und weitermachen mit dem Projekt :-D
Auf diese Idee wäre ich nicht gekommen.
Drei Tage plus den Rest von heute sind noch Ferien. Vielleicht geht da noch ein wenig etwas.
(Ich muß ab morgen wieder zur Arbeit :-D)
lG Uwe
Logo 550, Heim 3D 100 brushless, 25.04.20 Protos 380 entflogen :(
...
Drei Tage plus den Rest von heute sind noch Ferien. Vielleicht geht da noch ein wenig etwas.
(Ich muß ab morgen wieder zur Arbeit :-D)
ja leider... aber bis dahin muss noch was gehen ...
Ich muss ab Dienstag wieder "tanzen"...
Bis dahin wird er fliegen...
Und ich kleb mal nen 123"Schowpack" zusammen. Mal schaun, ob es praktikabel ist...
lässt sich bestimmt einrichten...
Bring bitte mal deine Pitchlehre mit. Ich hab hier nämlich nur Hammer, Zange, Heckenscheere...
Uwe, wie lange ist deine Mittagspause?
hi Tasa,
die Starterlaubnis ist schon erteilt. Ich komme dann ca 14.00 zur Plantage ...
Wie ich den in den Koffer kriege ?
Wie beim Elefanten im Käfer...
(Der große Koffer steht ja daneben (Pic 3)... im kleinen sind nur Flugakkus ...)
übrigens: das Setup vom Beast war jetzt wirklich easy. Bis auf die Pitchgeschichte...
Son Teil brauch ich noch...
Jetzt gehe ich mal in Ruhe den Regler durch...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar