Hallo.
Sie betreiben Regler Robbe Roxxy 9100-6 Regulator ohne externe BEC?
Ich möchte noch LOGO 500 Blatt mit 523 mm / 550 mm zum Zeitpunkt / kaufen.
Hacker 70A Regler hatte ausgeschlossen!
Vielen Dank für Ihre Antwort
Nachdem ich eine gefühlte Ewigkeit im WWW und hier im Forum recherchiert habe, ist meine Entscheidung für den LOGO 500 gefallen. Wollte zu meinem mCPx und dem 450er einfach noch nen Heli in einer Nummer größer...
Bin zwar noch relativer Anfänger, aber wie auch hier schon mehrfach bestätigt wurde, ist der LOGO auch mit Grundkenntnissen sehr gut zu beherrschen (werde aber vor dem Erstflug noch viele Stunden am SIM und mehrere Praxiseinheiten mit meinem Trex 450 absolvieren )
1. Die Mikado Latten sind bei mir ne Katastrophe gewesen.
2. der Roxxy ist vom BEC recht schwach. (Meiner hatte x Flüge mit gemacht im rex, hab aber einen Roxxy9100-6 beim schweben!!! in nem rex550 aussteigen von nem freund sehen) hab inzwischen wie sehr viele nen externes BEC verbaut
1. Die Mikado Latten sind bei mir ne Katastrophe gewesen.
2. der Roxxy ist vom BEC recht schwach. (Meiner hatte x Flüge mit gemacht im rex, hab aber einen Roxxy9100-6 beim schweben!!! in nem rex550 aussteigen von nem freund sehen) hab inzwischen wie sehr viele nen externes BEC verbaut
Hallo! Da ja Edge Blätter beiliegen sollte dein Bedenken wohl Umsonst sein ! Das Castle 20 BEC ist aber auf jeden Fall empfehlenswert!! Gruß Gert
Wie sind denn Eure Erfahrungen mit dem Roxxy-Regler? Natürlich kein Kontronik - schon klar... Aber kann man mit dem leben für Rundflug und irgendwann vielleicht leichtes 3D?
Ich habe in meinem Trex einen HC3SX verbaut. Was meint Ihr...soll ich den in den Logo umbauen und das V-Stabi in den Trex. Der HC3SX hätte halt eine Rettungsfunktion für den teuren Logo...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar