Logo 500 Super Combo
Einklappen
X
-
TimTom
AW: Logo 500 Super Combo
Ne, ich hab den Akku nur kurz eingeschoben damit der Logo sicher steht. Ich lagere die Akkus immer in einer separaten Box.Zitat von FlyNiki13 Beitrag anzeigen
-
Danke schon mal für die Antworten. Ich denke mal, dass ich das BEC einfach mit in dem Goldies löte.
Wie macht ihr das denn mit den Akkus, dass die Stecker nicht zusammenkommen? Schrumpfschlauch drüber stecken oder unterschiedlich lange Kabel?
Schöne Grüße,
Lenux
Kommentar
-
Bei der Buchse 2ten Schrumpfschlauch drüber & um einiges überstehen lassen.
Damit der Durchmesser grösser wird, halte ich immer einen etwas dickeren Bohrer an die Buchse, bevor ich mit der Heissluftpistole drauf gehe.
Zuletzt geändert von Howling Mad; 01.07.2012, 14:39.[FONT="Comic Sans MS"]Gru� Martin[/FONT]
Logo 700 XXtreme & 550 SX @ MX-20 HoTT
Kommentar
-
Hallo
Hab mal ne Frage bzgl.der Kopfdämfung .
Weiß jemand welche dem Set beiliegt ?
Es gibt ja die Mittelharte und Extrahart , denk mal mittel
Kann wer helfen ?
Lg Siggi
Warp 360[FONT="Comic Sans MS"][/FONT] / LOGO 500 SE / Aurora 9
Kommentar
-
Es gibt ein neues Combo Angebot für den Logo 500.
KLICK MICH
Ein paar sachen sind anders:
Motor ist ein HK4020-1100 drin. Ist vielleicht noch ein Vorgänger von unserem!?!?!?
Mit einem Hacker Regler und EDGE 523 Rotorblätter.
Der Rest müsste gleich sein.Compass Chronos 700 | Compass6HV Ultimate | Warp 360 || powered by MTTEC/Compass & Mylipo
Kommentar
-
[FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Martin[/FONT]
Kommentar
-
Och nö.. Und ich hatte mir extra schnell die Schweighofer-Combo gekauft.. Naja ich denke, dass da in nächster Zeit immer mehr Combos aus dem Boden sprießen werden..
Schöne Grüße,
Lenux
Edit: Würde mich nur mal interessieren, welche Combo "besser" ist. Roxxy Regler + 4025 + "original Blätter" oder Hacker Regler + 4020 + Edge.
Kommentar
-
Also die Regler dürften gleich sein.Zitat von Lenux Beitrag anzeigenEdit: Würde mich nur mal interessieren, welche Combo "besser" ist. Roxxy Regler + 4025 + "original Blätter" oder Hacker Regler + 4020 + Edge.
Bei den Blättern sind die EDGE 523 um Welten besser.
Und der Motor HK4025-1100 hat viel mehr leistung als der HK4020-1100.Compass Chronos 700 | Compass6HV Ultimate | Warp 360 || powered by MTTEC/Compass & Mylipo
Kommentar
-
Edit: Der Hacker hat hald nur 70A Dauer. Ist hald schon wenig.Zitat von FlyNiki13 Beitrag anzeigenAlso die Regler dürften gleich sein.Compass Chronos 700 | Compass6HV Ultimate | Warp 360 || powered by MTTEC/Compass & Mylipo
Kommentar
-
WAs habt ihr beim roxxy für ein timing am hkIII eingestellt, hatte am we 18grad und der Regler hatte ca 57grad und der motor war ein gutes stück wärmer (schätze 80grad). Außentemp lag bei 34grad, liegts daran?LOGO 500,Scorpion,VStabi+Gov,YGE120LV
T-Rex 250SE DFC,YGE18;Scorpion,Beast
mCPX V2;DX8
Kommentar
-
Der Motor 4020-1100 hat auch viel weniger Leistung ca.500W weniger und einen max Dauersstrom von 78A, daher ist der Regler ok.Zitat von FlyNiki13 Beitrag anzeigenEdit: Der Hacker hat hald nur 70A Dauer. Ist hald schon wenig.LOGO 500,Scorpion,VStabi+Gov,YGE120LV
T-Rex 250SE DFC,YGE18;Scorpion,Beast
mCPX V2;DX8
Kommentar
-
Gut, dass wir verglichen haben
[SIZE="4"]Schweighofer_Super_Combo(v2)-[SIZE="5"]OR-BUST[/SIZE][/SIZE]
[FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Martin[/FONT]
Kommentar
-
Wie habt ihr bei euch die Verkabelung gelöst? Ich habe ein Futaba System und habe das V-Stabi hinter dem Servo und den Empfänger direkt daneben. Ist als Standard-Empfänger gesteckt (also ohne Summensignal). Irgendwie ist das Alles nicht das Optimum. Entweder sind die Kabel zu kurz oder werden direkt an den Steckern abgeknickt oder oder oder..
Wie habt ihr das gelöst? Einfach Empfänger an die Seite (nur wie dann die Antennenführung?) oder wie in der Anleitung beschrieben als Stapel?
Schöne Grüße,
Lenux
Kommentar

Kommentar