Ganz wenig Spiel ist normal & von Mikado auch so gewollt; eben weil es sich Dank Pfeilverzahnung selber ausrichtet.
edit: Ausnahmen bestätigen die Regel
Habe eben die epischste Antwort ever auf meine Mail bekommen....

Hat aber alles Super gut geklappt. Bin total happy
Ist der absolute Hammer wieviel schöner sich der Logo im Vergleich zu meinem 450er Rex fliegen lässt.
Schon bestellt. Hoffe mit den 19mmx19mm liege ich richtig 
Schon bestellt. Hoffe mit den 19mmx19mm liege ich richtig 
). Man muß wirklich sehr genau darauf achten, dass alle Lagerteile plan aufliegen und nicht verkantet sind (passiert leicht). Manchmal ist da auch noch ein kleiner Grat im Blatthalter, den man vorsichtig entfernen sollte.
.Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar