Logo 500 Super Combo
Einklappen
X
-
Mic
AW: Logo 500 Super Combo
Nabend zusammen.
Dank der vielen Hinweise und Nachrichten die ich bekommen habe wurde der Logo nun bestellt. Nach Kontakt mit Schweighofer wird bei meiner Bestellung der Roxxy gegen entsprechenden Mehrpreis mit einem Jive 80+ LV getauscht. Sehr nett, vielen Dank nochmal an dieser Stelle.
Dazu kommt noch ein JLog2 und die Befeuerung übernehmen in Zukunft SLS 6S 4500mAH
Jetzt kann ich es kaum erwarten dass der Paketbote klingelt und meine Frau übers Wochenende mit Ihren Mädels unterwegs ist
Grüße
Micha
Kommentar
-
Was ist der Aufpreis, wenn ich fragen darf ?[FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Martin[/FONT]
Logo 700 XXtreme & 550 SX @ MX-20 HoTT
Kommentar
-
Bernd FMC
Cool
.
Dann bau mal nach allen Regeln der Kunst, und prüf auch wegen Vibrationen usw.
Dann wird das alles bestens !
Jive80LV - da hast dann keine Sorge mit
Bernd
Kommentar
-
Mic
Knapp 148€ gegenüber der regulären Combo.Zitat von Howling Mad Beitrag anzeigenWas ist der Aufpreis, wenn ich fragen darf ?
Grüße
Micha
Kommentar
-
Mic
Die Jungs von Schweighofer sind echt der Hammer
Habe eben die epischste Antwort ever auf meine Mail bekommen....
Meine Mail:
Antwort:Hallo zusammen.
Ich würde gerne folgende Bestellung aufgeben:
1x Logo 500 3D Schweighofer Combo (97440)..........etc......
Wie realistisch ist eine Lieferung an meine Adresse noch vor dem Wochenende? Meine Frau ist von Freitag bis Montag nicht da, wenn ich da nicht basteln und fliegen kann werde ich wohl sterben müssen :-) Das könnt ihr doch nicht verantworten?
Viele Grüße
Michael Langen
Ich hab eben im Auto gefeiert als die Mail vorgelesen wurdeGuten Tag
Natürlich verstehen wir, das Sie ohne den Hubi am Wochenende nicht wirklich ausgelastet sind.
Da wir nicht wollen das ihre Drohung ernst wird, werden wir unsere Kräfte bündeln und das Packet so schnell wie möglich an Sie versenden.
Ein Versand per Nachnahme ist im Normalfall nicht in dieser Höhe möglich, jedoch hat die Buchhaltung eine Ausnahme gemacht.
Noch zur Info: Das Packet ist schon bei der Post���.
Mit freundlichen Grüßen
Schweighofer....i like
Grüße
Micha
Kommentar
-
IaN
@micha
Sehr geil
Viel Spaß ist echt nen Traum Hubi
(bis auf ein zwei Kleinigkeiten wo ich fast verzweifelt wäre)
Aber die Tipps haste ja sicher gelesen
Ps: und das Wetter so super werden nächste Woche
Kommentar
-
Toll,.. bin selber grad sauer auf die: hab am Sonntag Abend was bestellt & wurde erst heute Nachmittag abgeschickt.
Nächste Mal "drohe" ich denen auch.
[FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Martin[/FONT]
Logo 700 XXtreme & 550 SX @ MX-20 HoTT
Kommentar
-
Mic
Kannst auch gerne nochmal sagenZitat von IaN Beitrag anzeigen@micha
Sehr geil
Viel Spaß ist echt nen Traum Hubi
(bis auf ein zwei Kleinigkeiten wo ich fast verzweifelt wäre)
Aber die Tipps haste ja sicher gelesen
Ps: und das Wetter so super werden nächste Woche
Sicher ist sicher
Kommentar
-
Schmitho
Hallo Leute,
nach einer gewissen Aufbau Pause - ist blöd wenn man sich das Bundle gekauft hat und man wird gleichzeit Vater, da ist der Heli nur noch Nebensache. ;-o
Aber ich bin jetzt an dem Punkt angelangt, wo ich die TS und das Heck einstellen soll.
Frage 1:
Wo stelle ich jetzt den Pitch ein? Im Sender oder Vstabi?
Frage 2:
Ich habe am Heckservo das zweite Loch von Innen am Servohorn genommen. Das Problem hierbei ist, das ich keinen symetrischen Weg des HEckrotos auf der Welle bekomme der ja zwischen den Werten von 80-120 liegen sollte.
Auf der Seite des Heckgehäuses liegt er bei unter 80% damit die Hülse nicht am Gehäuse anschlägt und auf der Seite des Rotors bei 110%. :-/
P.S Alles so eingestellt das man 90° hat und 2-3° Vorlauf
Kommentar
-
Modellbau Lindinger Onlineshop
die Combo ist noch besser ;-) da gibs richtige Blätter dazu. Die bei der Schweighofer sind "grenzwertig" was den Rundlauf angeht.
Achso und in DTL gibs sowas jetzt auch ;-)
LOGO 500 Super Mikado Combo - Komplett-Set | Logo 500 | Bauksten | Mikado Logo
Kommentar
-
Markus H.
Hi,
das ist doch beides mal einfach nur die Mikado-Hauskombi ... und die Unterschiede wurden hier ja schon diskutiert: Zwar bessere Blätter, dafür aber etwas schwächerer Motor und Regler.
Grüße
Markus
Kommentar
-
Mic
Hallo zusammen
Heute kam doch tatsächlich schon der Postbote und hat mir meinen Logo gebracht. Bin schon fleissig am Zusammenbau
Als ich die fertige Mechanik neben den 450er Rex gestellt habe musste ich erstmal schlucken
Was ein Unterschied! Ich habe eine kleine Frage....
Mein Hauptzahnrad hat etwas Spiel nach oben und unten. Ist das bei der Pfeilverzahnung normal oder ist der Wurm drin? Habe wie in der Anleitung beschrieben alles zusammengesetzt. Also 2 Unterlagscheiben zwischen Riemenrad und Wellenlagen, und 1 Unterlagscheibe zwischen Sprengring und Hauptzahnrad.
Grüße
Micha
Kommentar
-
Also es gibt Meinungen hier, dass da ein wenig Spiel sein soll, damit das zahnrad halt genau mit dem Ritzel läuft. Ich aber hab das nach einem Post aus dem vstabi forum ohne Spiel eingebaut. Mit ner Passcheibe halt ausgeglichen.Gru� Daniel
Futaba T8FG, Blade 130X , Logo 600 3D, Raptor E700
Kommentar

Kommentar