Wie meinst du das? Welche Farbe hast du für was benutzt?
Sehe gerade beim laden der 10S Nanotec, das bei dem einen Lipo bei der Software am PC Cell Gap schon bei 0,028 ist und das feld ist schon gelb. Ist das jetzt schlimm oder passt das?
Naja am Donnerstag bekomm Ich erst die Nachlieferung der Schraube die am HZR verschraubt wird, bis dahin kann ich ja schon alles andere machen.
Also die Anleitung ist echt ein schlechter Witz. Man erkennt auf dem Schwarz-Weiß nicht mal welche Unterlegscheibe welche ist beim Rotorkopf, jetzt musste Ich Online schauen...
Wenn Ich jetzt die Schrauben beim Rotorkopf fest ziehe lässt sich der Kopf bzw. die Blatthalter nur noch sehr schwer bewegen, wo ist da nun er Fehler?
Welche Schraube? Die beiden links und rechts der Balttlagerwelle?
Wenn ja, hast du alle Lager richtig ins Plastik gedrückt? Die gehen richtig stramm rein.
Bin grad bei der Heckanlenkung, wenn Ich jetzt beide seiten drehe fühlt sich das irgendwie leicht rau an, is das normal?
hmm bei mir war da nix rauhes... Hast du eigentlich fett in die Drucklager rein?
Grad beim 600SE muss das Heck ohne irgendwelches hakeln freigängig sein, da es hier immer wieder aus diesen Gründen zu einem Kaum stabilisierbaren Heck kommt.
Hab schon fest dran gezogen...sobald Ich die Schraube etwas fester zieh sind die Blatthalter fast fest :/ Und wenn Ich dann schüttel höre Ich trotzdem noch irgendwelche lose Scheiben...
eventuell die falsche Scheibe zwischen dämpfergummis und Blatthalter eingebaut?
Ja da kommt doch diese silberne rein, nicht die Goldene?
Hab schon fest dran gezogen...sobald Ich die Schraube etwas fester zieh sind die Blatthalter fast fest :/ Und wenn Ich dann schüttel höre Ich trotzdem noch irgendwelche lose Scheiben...
Ja da kommt doch diese silberne rein, nicht die Goldene?
Farbe kann ich dir leider nicht mehr sagen, aber zwischen dämpfergummi und Blatthalter, kommt definitiv 8*1*0,5 rein.
in den Blattgriff selber, kommt zuerst ein Kugellager 8*14*4, danach die Scheibe 11,5*16*1, dann der große innenring mit dem X drauf, danach das Kugellager mit fett, schließlich kleiner innenring des kugellagers, dann die scheibe 10*14*1und als letztes die M5*12 Schraube
da kommt doch diese silberne rein, nicht die Goldene?
Nö. Ich glaube die goldene.
Aufbau von Innen nach Außen:
BLW
3 x Gummis
kleine Schwarze Scheibe
Lager
Blatthalter
Lager
goldene Scheibe
Lagerhälfte mit Kreuz
Kugeln Lagerhälfte ohne Kreuz
kleine silberne Scheibe
Schraube
...und das auf jeder Seite.
Vergessen: die Gummis müssen komplett ins Rotorkopfzentralstück gepresst werden. Schließen aussen also bündig ab.
und ordentlich Schmodder rankleckern.... Nach einigen Flügen feststellen, dass sich die dämliche Scheibe in den Gummi reinarbeitet und somit den Gummi rausdrückt, dann die guten neuen Dämpfer von Trueblood bestellen damit endlich gut ist.
Es lag an den Scheiben zwischen den Dämpfergummis, die 8*10*05. Sind kleine schwarze, ich hatte Silberne drin, die sind aber in der Anleitung nicht beschrieben *arrggghh*
Man hört zwar noch ein leichtes klickern beim schütteln aber das sind ja denke ich die lager, jetzt geht der kopf ganz leicht
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar