Sorry locker02 aber im Combo mit dem 5020-450 ist ein 11 Ritzel dabei.
Würde aber auf ein 12 gehen.
Hab das Combo mit dem 5020 und mit dem 11 Ritzel hab ich mit 40% 1220, bei 65% 1540 und mit 80% 1725 auf dem Kopf. Mach mir aber noch das 12er rein damit ich mit der Regleröffnung weiter runter kann. Die Drehzahl bricht mir noch zuviel ein.
Ich habe die Combo vor ca 3 Wochen gekauft, mit 13er Ritzel bei RC-City.
So stand es auch mal auf der Mikado Homepage,wieso da nun ein 11er Ritzel beiliegen soll weiss ich nicht.
Ein 11er bei einem 450KV Motor mit 10S macht auch nicht wirklich viel Sinn
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar