Logo 600SE neuanwärter mit fragen
Einklappen
X
-
AW: Logo 600SE neuanwärter mit fragen
Kontronik Special ApplicationZitat von MastaChief Beitrag anzeigen
-
10S 4000-5000mAh 30C.Zitat von MastaChief Beitrag anzeigenWieso hat eigentlich der Jive keinen Antiblitz, dachte Ich komm ums Wiederstand anlöten rum
Okey, um den KSA kümmere Ich mich wenn es soweit ist. Weiß ja nicht mal was KSA ausgesprochen heißt.
Wäre nett wenn hier noch jemand zu den Lipos was sagen könnte...
Kommentar
-
MastaChief
Also die 2 x 5S 5000 30C Turnigy passen ohne Probleme? Werden die auf einer Schiene nach einander gelegt und befestigt?Zitat von Armadillo Beitrag anzeigen10S 4000-5000mAh 30C.
Kommentar
-
MastaChief -
ColaFreak
Hab ich auch
. Nen 10S Pack aus 2x5S funktioniert problemlos
.
Kommentar
-
MastaChief
Okay, habt ihr das Pack mit nem Schrumpfschlauch zusammen gepackt oder einfach nur die 2 Packs hinteinander in den Schacht gelegt?
Kommentar
-
@MastaChief
Ich hab mir deswegen auch die 5s gekauft und die als 10 s stange konfektioniert und stecke vorm Flug immer + von 1. akku und - vom anderen zusammen und die anderen + und - an den regler, denn ich hab den robbe 1000 watt lader und da kann man pro station auch nur bis 7s laden[FONT="Arial Black"][/FONT]
GruÃ? Alex
Kommentar
-
ColaFreak
Mit Schrumpfschlauch zusammen gepackt und die einzelnen Leitungen jeweils oben raus stehen lassen. So kann man praktisch 2x5s laden und hat zum Fliegen 1x10s
.
Kommentar
-
@MastaChief
Einfach oben und unten eine dünne cfk Platte (es geht auch nur schrumpfschlauch) und dann schrumpfschlauch drum und die kabel vom hinteren akku an der seite rausgucken lassen.[FONT="Arial Black"][/FONT]
GruÃ? Alex
Kommentar
-
Einen Jive betreibt man optimaler Weise an 60-70% Regleröffnung.Zitat von tbataar Beitrag anzeigenpackt der jive 80prozent regler öffnung*
Wir haben ebenfalls an den langen Seiten jeweils eine CFK-Platte (0,2mm dick), die 70% der Höhe (ca. 3,5cm) der Seite (ca. 5cm) hat mit Tesa an die Akkus geklebt (einmal am Ende um den Schrumpfschlauch vor den scharfen Ecken zu schützen und einmal möglichst nahe Richtung Mitte der beiden Akkus um eine möglich hohe Steifigkeit zu erreichen; auf der Vorderseite habe ich die CFK-Platte einfach mit den Akkulabels festgeklebt, geht perfekt). Anschließend 105er Schrumpfschlauch (der ist bei den 4000ern schon das kleinstmögliche Maß) drum und fertig ist der Pack:Zitat von HeliALEX Beitrag anzeigen@MastaChief
Einfach oben und unten eine dünne cfk Platte (es geht auch nur schrumpfschlauch) und dann schrumpfschlauch drum und die kabel vom hinteren akku an der seite rausgucken lassen.
Zuletzt geändert von Armadillo; 01.06.2011, 21:12.
Kommentar
-

Kommentar