da Ich nun meinen T-Rex 600 Nitro verkaufe und komplett auf Elektro umsteige, steht eine Neuanschaffung vor mir. Ich wollte unbedingt keinen kleineren als mein 600er (einen 450er habe Ich schon). Da die Lipo Preise immer erschwinglicher werden ist die Größe für mich kein Thema mehr.
Erst war Ich überzeugt das Ich mir dem neue Rex 600 pro holen werde. Für diesen waren bereits 12S also 2x6S geplant und Ich habe mir den Duo3+ von Hyperion bestellt, ist denke Ich ausreichend.
Nun habe Ich mich entschlossen doch ein paar Euro mehr auszugeben und einen Logo 600SE zu holen. Zwar nicht mehr so viel Alu und bling bling, aber die Rezensionen sprechen für sich. Vor allem die niedrige Drehzahl und dadurch längere Flugzeit gefällt mir gut.
Ich habe mir das Set "Logo 600 SE mit VStabi, Scorpion HK4035-500/Jive80 HV" angesehen. Nun ist hier die Frage ob der Scorpion 4035-500 zu empfehlen ist, oder doch ein anderer. Ich bin derzeit am lernen von leichtem Kunstflug, also weit weg von hartem 3D.
Nun noch die Frage mit den Lipos, es werden ja hier 2x5S Lipos benutzt, hat einer eine Empfehlung für Turnigys? Habe gelesen so 3500er bis 4000er.
Zu den Servos werde Ich mich noch einlesen, ihr könnt mir hier zwar Tipps geben, aber Ich werde dazu noch selber suchen, bin ja ned Faul

Das wars auch eigentlich schon, mir geht es in erster Linie um das Set, ob dies zu empfehlen ist oder doch lieber Kit mit anderen Komponenten?
Gruß Markus

. Super Drehzahlsteif in allen Drehzahlen eben auch Lowrpm und der Sound ist der Hammer
Kommentar