Logo 600SE neuanwärter mit fragen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Daniel_79
    Daniel_79

AW: Logo 600SE neuanwärter mit fragen

Zitat von MastaChief Beitrag anzeigen
    Es lag an den Scheiben zwischen den Dämpfergummis, die 8*10*05. Sind kleine schwarze, ich hatte Silberne drin, die sind aber in der Anleitung nicht beschrieben *arrggghh*

Man hört zwar noch ein leichtes klickern beim schütteln aber das sind ja denke ich die lager, jetzt geht der kopf ganz leicht

Danke Daniel!
    hmm klackern sollte da aber trotzdem nix... vor allem wenn man fett ins Drucklager rein hat.. da kann nix mehr klackern.

oder zieh einfach mal die Schrauben ordentlich fest.

als fett nehme ich dieses hier http://www.litronics2000.de/shop/Hoc..._8710_330.html
    Zuletzt geändert von Gast; 21.06.2011, 11:11.

Kommentar

• MastaChief
      MastaChief

Ja schrauben kräftig fest gezogen, jetzt is der gleiche Müll wie vorher....der kopf is fast fest !
      Habe jetzt nochmal kräftig dran gezogen und die schrauben so fest wie möglich gezogen jetzt ist er wieder frei. Aber ganz leichtes klackern is immer noch da....
      Zuletzt geändert von Gast; 21.06.2011, 11:13.

Kommentar

• Daniel_79
        Daniel_79

hmm da tippe ich als nächstes auf Drucklager. Die Scheibe mit dem X hast du beidseitig immer nach innen richtung Zentralstück? Hast du vielleicht irgendwo loctide ins lager bekommen? Bau doch mal die lager alle nochmal aus und checke die ob die leicht laufen. Liegt vielleicht die äußerste Scheibe nicht um die Blattlagerwelle, sondern hängt schief auf der BLW, ist mir auch mal passiert.

Mess einfach mal alle Scheiben mit dem Messschieber nach. Eventuell gibts da fertigunstoleranzen...
        die genauen Maße hast du ja von mir vorher schon bekommen.

Kommentar

• MastaChief
          MastaChief

Okey jetzt passt alles kein klackern mehr! Der Kopf sitzt und kein Spiel...weiter gehts. Danke leute

Kommentar

• Daniel_79
            Daniel_79

Zitat von MastaChief Beitrag anzeigen
            Okey jetzt passt alles kein klackern mehr! Der Kopf sitzt und kein Spiel...weiter gehts. Danke leute
            öhmmm... und was war nun die Ursache?

Kommentar

• MastaChief
              MastaChief

Habe nochmal dran gezogen, nochmal geschraubt und dann war es weg. Echt blöd mit den Lagern

Kommentar

• Hubihotte
                Hubihotte

Naja, wenn sie Spiel hätten wärs auch blöd. Dann lieber so...

Kommentar

• MastaChief
                  MastaChief

Ja da hast du recht. Mittlerweile ist er fertig vom Rohbau, jetzt kommt die Elektrik

Kommentar

Lädt...
                  X