Wow hier ist was los, das sieht gut aus "Tuningteile" für einen Henseleit sind etwas sehr seltenes. Schön wenn es dann so gelungene Exemplare sind. Mir gefällt es sehr. Ich denke darüber nach eine Maschine um zu bauen...
Mir sagt ehrlich gesagt garkeins von den Teilen zu! Von diesem Schalter im TDR halte ich wie bereits schonmal erwähnt nicht so viel und die Kufen..... Mir gefällt das silberne Alu!
Laut Deiner PN bist Du ja auch nur fürs günstige Emcotec System auf der Liste.
Mir persönlich gefallen die CFK - Teile sehr gut weil sie den TDR nochmals aufwerten. Auch durch eine Gewichtsersparnis nicht nur durch die tolle Optik.
Und das Emcotec System sauber im TDR eingebaut dient meiner Sicherheit.
Aber wie schon gesagt jeder so wie er es mag.
Grüße
Guido
Zuletzt geändert von Gast; 21.02.2010, 18:45.
Grund: korregiert
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar