Hallo TDR Piloten.
Ok Leute, ich habe gestern und heute mal intensiv nachgedacht und mit meiner Frau diskutiert und finde , die ganze Idee scheint etwas zu eskalieren.
Ich bastele hobbymäßig an meinem TDR, hatte eine (meiner Meinung nach) gute Idee, die ich teilen wollte. Ich bin nunmal ein Perfektionist, der in seiner Freizeit gerne tüftelt, plant und tolle Dinge individualisiert und noch toller macht. Und wenn ich von einer Idee begeistert bin, teile ich diese Begeisterung gerne.
Ich habe Staffelpreise bei Emcotec ausgehandelt, mir jemanden gesucht, mit dem zusammen ich die Fertigung der CFK-Teile realisieren kann und der kann es 1A.
Dazu habe ich in meiner freien Zeit viel viel viel gezeichnet, geplant, telefoniert, gemailt etc etc. (anstatt meiner Familie meine freie Zeit zu widmen, wie hier gerade mal wieder bemerkt wird).
Jetzt kümmere ich mich um die Sammelbestellung, gucke, wer wann was überweist , muss ggfs. beim Hersteller noch in Vorleistung gehen , lasse alles zu mir schicken , und sitze dann hier , sortiere , tüte ein , fahre los und versende. Muss natürlich noch Verpackungsmaterial kaufen und Porto bezahlen.
Und bei all dem wird mir jetzt von einigen nicht nur kommerzielles Interesse unterstellt.
Da frage ich mich doch, was hier der eine oder andere meint, womit ich denn was verdienen soll? Ich bin Flugkapitän und verdiene damit mein Geld und das nicht zu wenig. Es wird ja wohl niemand glauben, dass ich jetzt auf Heli-Teile-Händler umsatteln will...?
Wobei meine Frau das für sich interessant finden würde.
Um diejenigen nicht zu enttäuschen, die mir zur Seite stehen und von der ganzen Sache begeistert sind, schlage ich vor, das privat über meine email
guidofromme@hotmail.com
abzuwickeln.
Wer ernsthaft interessiert ist, möge mir bis Mittwoch kommender Woche eine private email schreiben; und wenn wir genug Leute sind, um den untersten Staffelpreis bei emcotec zu erreichen, bestelle ich.
Ab spätestens Ende März bin ich wieder im Ausland und arbeite, bis dahin sollte alles gelaufen sein.
An alle TDR Piloten die Spass an dieser Aktion haben , mich unterstützt haben und mitbestellen wollen hier die Preise:
1) EMCOTEC SPS bis 60Volt , 120/240A komplett 86,00 €uro
2) SPS Set CFK , Magnetschalterplatte , verlängerte Reglerplatte , 2x Linsenschraube schwarz und 2x Lamellenstopfen für den Flansch komplett 13,87 €uro
3) CFK Landeset , 2x Kufenrohr CFK Schlitz fertig gefräst, 2x CFK Montageplatten und 4x Linsenschrauben komplett 32,74 €uro
Hoffe das JEDER bei den Preisen erkennt das hier kein Gewinn erzielt werden soll , alleine der Einkaufspreis der CFK Rohre liegt bei 22,35 € in der Top - Qualität.
guidofromme@hotmail.com , Tel 0173 5364822
Mit freundlichen Grüßen
Guido Fromme
Josefstraße 35
48268 Greven
NRW

Kommentar