Aber das ganze gesamte Projekt mit der Halterung ,Kufen,Reglerplatte mit dem SPS
ist sehr Cool von Guido gewesen .
Er hat sich da schon Gedanken gemacht und das er es anderen Angeboten hat finde ich
sehr Cool .
Wenn es am Ende nicht mit den 50 St. klappt liegt ja nicht an ihm .
Habt ihr eine emal von Guido bekommen ?
Er will die CFK Teile Montag,Dienstag abschicken .
Wer ein SPS haben möchte kann es sich auch mitschicken lassen .
Leider sind keine 50Stück zusammen gekommen was mein stand der Dinge ist.
Und darum wird das SPS leider nicht für den angesprochenen Preis angeboten werden .
Aber da solltet ihr euch mit Guido in Verbindung setzen bevor ich was falsches sage.
Aber er sollte sich eigentlich per email bei jeden gemeldet haben oder es noch tun.
wollte mich kurz melden. Euch alle auf dem laufenden halten. Von den meisten die bestellt haben ist das Geld eingegangen. Danke.
Am Dienstag oder Mittwoch gehen alle Teile raus. Der Grund ist dass wir noch auf die Buchsen für den Heckflansch warten. Es hat sich noch folgendes ergeben.
Wer das Emcotec doch noch genommen hat bekommt 2,00 Euro Ermäßigung auf die CFK - Teile angerechnet. Ist nicht viel aber für einen Kaffee auf dem Platz reicht es.
Habe schon alle Päckchen beschriftet und fertig für den Versand. Sobald die restlichen Teile da sind wird sofort verschickt.
Jetzt habe ich noch eine Bitte. Wer kann mir 2 Haubenhalter schicken , die wie Tenax oder ähnlich , als Schnellverschluß dienen. Ohne am Chassis oder der Gewindestange ßnderungen vornehmen zu müßen.
Happy Landings
Guido
PS: Sobald die Pakete unterwegs sind bekommt jeder per email die Tracking-Number.
Hallo,
"... Guido hatte jedem eine email geschrieben. ..."
Wie jetzt?
Außer eine e-mail vom 05.03.2010 mit der Bankverbindung habe ich keine weitere
Info bekommen.
Die Email am 5.03.2010 habe ich auch bekommen und gleich überwiesen.
Seit dem habe ich nichts mehr gehört....hmmm....sollte doch Anfang der letzten Woche verschickt werden, oder habe ich da was falsch mitbekommen?
hier die email die an alle herausgegangen ist. Zur Zeit bleibt mir nur eins , warten.
Ich habe schon Druck bis zum Maximum gemacht.
Hallo Freunde ,
hier für alle ein Update. Das Geld von den meisten ist eingegangen. Alle Postsendungen sind fertig beschriftet.
Jetzt kommt der Hammer: Die CFK SPS Teile kommen erst Anfang nächster Woche , da der Zulieferer der Flanschstopfen Verzögerung hatte.
Die Kufen kommen auch erst in der nächsten Woche da der Zulieferer nur für die komplette Bestellung seine Maschinen einstellt.
Werden danach von meinem Fräser sofort bearbeitet , verklebt und umgehend an mich geschickt.
Die Emcotec SPS Systeme werden auch Anfang der nächsten Woche bei mir sein.
Ich hoffe nicht dass ich jemanden enttäusche aber das war gar nicht so leicht bei 4 verschiedenen Zuliefer Firmen alles unter einen Hut zu bekommen. Versprochen ist das sobald alle Teile da sind am gleichen Tag versendet wird da ja alle Päckchen fertig oben in meinem Studio ausgebreitet auf dem Boden liegen.
Wow ich habe nicht gedacht dass das soviel Arbeit macht ������������.
Aber bevor ich wieder die Boeing in die Luft schraube wird alles abgewickelt sein.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar