Danke euch allen. Die X8 liegen eben bei mir schon bereit, konnte sie vor einer Weile sehr günstig erwerben und dachte mir, die stehen dem TDF sicherlich gut Jan ?! ein toller Heli verdient doch auch tolle Servos
Die Align BL815H/BL855H würden auch noch bereit liegen ...
Also wenn du wirklich nur die niedrige Drehzahl fliegen möchtest: VTX 697
Die Strömung reisst bei dem Blatt erst sehr spät ab und die Flugleistung bei niedrigen Drehahlen ist richtig gut.
Wie gesagt, bei hohen Drehzahlen ( 1800 aufwärts ) werden die etwas unangenehm.
Ansonsten Radix.... die haben auch ein tiefes und dickes Profil.
VG
Timo
Mhh also grad bei kleineren Drehzahlen fand ich die VTX697 nicht besonders toll auf meinem Diabolo 700 (etwa 5100 Gramm). Gut, der Dia ist fast 600 Gramm schwerer, trotzdem waren mir die 697 ohne Punch. Zyklisch ok, aber auf Pitch iwi weich und nicht auf den Punkt. Da waren die 717 deutlich besser.
Beide waren auch am Diabolo so ab 1800 unangenehm. Speziell die 717 haben da immens viel Druck. Ist einfach zuviel des Guten.
Als bestes Blatt für kleinere Drehzahlen und auch für höhere haben sich für mich die DH711mm Flybar herausgestellt. Schön neutral, fein dosierbar und wendig genug für Drehzahlen unter 1400.
Leider sehr schwer zu bekommen.
Was haltet ihr von den 690mm HT Ninja Neon Rotorblätter am TDF?
Ich habe die an meinen Warp und find es einfach nur geil wenn der Heli im Rücken kommt und der orange Rotorkreis bei Sonnenlicht erstrahlt�
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar