Jajaja!!
Aktuelle Infos TDS/TDR-II + überwiegend Gelaber
Einklappen
X
-
AW: Aktuelle Infos TDS/TDR-II
Richtig, ich habe jetzt bis Weihnachten frei, wegen mir dürfte er schon da sein.Zitat von Bernd Pöting Beitrag anzeigenNur noch eine Woche ........
LG.
Bernd
Aber die restlichen Tage schaffen wir auch noch.
T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Kommentar
-
Kommentar
-
Ich will nen detailierten Baubericht!!!Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Ing. Düsentrieb
Darf ich nochmals fragen bevor die Message untergeht?Kleines Problem ... Mein Mailprogramm löscht die Mails, die älter als einen Monat sind, automatisch (habe ich aber jetzt umgestellt). Ich bräuchte nochmals die erste Mail von JH, um den Preis zusammenrechnen zu können. Könnte mir bitte diese jemand zukommen lassen? midotkom@me.com
Kommentar
-
Ich antworte gerne noch malDarf ich nochmals fragen bevor die Message untergeht?
Preise und Optionen |
Kommentar
-
Ing. Düsentrieb -
Da fehlen nur die Preise für das Klettband. 4 Stück Satz, 10€Zitat von Andreas Stolzenburg Beitrag anzeigen[FONT="Arial"][FONT="Tahoma"]TDR1, TDR2, TDR2-Speed, TDF und alles was Spa� macht![/FONT][/FONT]
Kommentar
-
Wäre schön, wenn Jan die Bauanleitung ,wenn es nur die ersten Kapital beinhaltet, online stellen würde, dann hätten wir etwas Ablenkung bis zum nächsten Wochenende, wo wir hoffentlich alle am bauen sind.TDR2 12.2015 ,Neo,Kosmik cool200 Henseleit Edition VbarControl
Kommentar
-
Hallo, hab dir was geschickt. Ich hoffe ist richtigZitat von Ing. Düsentrieb Beitrag anzeigenKleines Problem ... Mein Mailprogramm löscht die Mails, die älter als einen Monat sind, automatisch (habe ich aber jetzt umgestellt). Ich bräuchte nochmals die erste Mail von JH, um den Preis zusammenrechnen zu können. Könnte mir bitte diese jemand zukommen lassen? midotkom@me.com
Schöne Grüße
Christoph
[FONT="Arial Black"] GruÃ? Igor [/FONT]
Kommentar
-
Moin Männers,
TDR II Cockpit ist gekommen
Robert hat mich überzeugt!
Am Samstag wird geschraubt
Gruß
PatrickAngehängte Dateien
Kommentar
-
Moin,
ich habe jetzt 20 Minuten in dem Thread gesucht und nix gefunden... ich frag jetzt einfach: welche Wellenlänge braucht man wenn man keinen Henseleit-Edition Pyro nimmt?Gru� und so,
der Ulf
Kommentar

Kommentar