Hat von euch schon jemand überwiesen? Man soll nicht vor Ende dieser Woche überweisen, oder?
Aktuelle Infos TDS/TDR-II + überwiegend Gelaber
Einklappen
X
-
Ing. Düsentrieb
AW: Aktuelle Infos TDS/TDR-II
Hat von euch schon jemand überwiesen? Man soll nicht vor Ende dieser Woche überweisen, oder?
-
GesetzBedenkt , das manche Banken erst noch 4 Tage mit eurem Geld arbeiten, bevor es beim Jan an kommt.
seit dem 1.1.2012
Online ßberweisungen müssen in der EU am nächsten Bankgeschäftstag, Formularüberweisungen am übernächsten Bankgeschäftstag gutgeschrieben werden.
Kommentar
-
Seit SEPA ist das durch bei den Banken.....
Teilweise gehen ßberweisungen am gleichen Tag durch.TDR2, Diabolo, Blue Thunder @VBC - Willkommen
Kommentar
-
Juhu, über Weihnachten was zum schrauben......
Liebe Grüße
BerndRC-Heliflugschule Pöting Schulung-Bauservice-Turbinencenter-Ladengeschäft
Kommentar
-
Moin Männers,
ich hatte gestern einen netten Mailverkehr mit dem Weihnachtsmann. ;-)
Er meinte das eine ßberweisung am Freitag völlig ausreichend sei. Er wird die Pakete am Donnerstag oder Freitag in der nächsten Woche zur Post bringen, bis dahin muss das Geld da sein.
Da kann sich jetzt jeder seinen Reim drauf machen!
Schöne Vorfreude!
Ulfmfg
Ulf
Kommentar
-
Nicht jeder, nur die die von der 1 Charge betroffen sindZitat von Asterix-007 Beitrag anzeigenDa kann sich jetzt jeder seinen Reim drauf machen!
Ulf
TDR2 12.2015 ,Neo,Kosmik cool200 Henseleit Edition VbarControl
Kommentar
-
Ing. Düsentrieb
Kleines Problem ... Mein Mailprogramm löscht die Mails, die älter als einen Monat sind, automatisch (habe ich aber jetzt umgestellt). Ich bräuchte nochmals die erste Mail von JH, um den Preis zusammenrechnen zu können. Könnte mir bitte diese jemand zukommen lassen? midotkom@me.com
Schöne Grüße
Christoph
Kommentar
-
Nur noch eine Woche ........
LG.
BerndRC-Heliflugschule Pöting Schulung-Bauservice-Turbinencenter-Ladengeschäft
Kommentar

Kommentar