Kauft ihr eure Kapuzenpull's, ich nehme den TDR II....lol[emoji2]
Aktuelle Infos TDS/TDR-II + überwiegend Gelaber
Einklappen
X
-
AW: Aktuelle Infos TDS/TDR-II
Doch da war Heck mit dabei und da ist er definitiv nicht selber geflogenDa war kein "Gier", einfach nur Mode1, so geht das halt!
. Spielt aber auch keine Rolle, das ist ein sehr gelungenes 3D Video vom neuen TDR das zeigt dass doch mehr als nur schnell gerade aus geht und darauf haben wir doch alle gewartet.
Bei Mode 1 steuerst du Roll und Pitch rechts, Nick und Heck links. Einhändig TicToc ist kein Problem aber wenn noch Nick oder wie im Video Heck dazu kommt wirds eng mit nur einer Hand.
Ab 4:29 siehst du wie der Arm oben ist und sich das Heck nach rechts dreht...
Kommentar
-
Egal wer was , das mit dem Heck gibt mir auch zu denken... (Mode 1) aberrrr der Heli selbst hinterlässt erst mal einen optisch guten Eindruck. Wie alle TDR´s die Neu raus kamen.
So weit ein sehr schönes Modell...Gru� Manfred
Kommentar
-
Das ist ein sehr gut gemachtes Marketing Video für den TDR2, VBar Control und vielleicht auch Spinblades. Es geht für mich nicht darum, wer was wann gesteuert hat, die Produkte stehen im Mittelpunkt...Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages.
TDR-2 Speeeeeed, TDF, Goblin 700
Kommentar
-
Mode 1 kann es nicht sein, da Pitch offensichtlich links ist... Möglicherweise kann er ja mit einer Hand zwei Knüppel bedienen (Daumen und kleiner Finger). Also wenn er schon mit den Zeigefingern fliegen kann
Schönes Video!
Kommentar
-
Hi,
da Jan z.Z. sehr informativ ist, gehe ich davon aus,
das die schlimmste Zeit vorbei ist und nur noch
geschrieben wird.
So Leute, jetzt aber die Socken an die Haustür!
@Jan: was bekommen wir am 06.12?
Gruß
Patrick
Kommentar
-
waldi2503
Echt jetzt...
RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Aktuelle Infos TDS/TDR-II
Ich freu mich über echte Infos wenn ich sehe, dass da was neues steht, aber es wird hier nur Käse gepostet,..
Kommentar
-
Haste Jan noch nie als Nikolaus gesehen, dann wird's aber ZeitZitat von Wombat Beitrag anzeigenNichts! Ist doch ein Sonntag!! Da fährt kein Paketdienst aus!
TDR2 12.2015 ,Neo,Kosmik cool200 Henseleit Edition VbarControl
Kommentar

Kommentar