Aktuelle Infos TDS/TDR-II + überwiegend Gelaber
Einklappen
X
-
Ing. Düsentrieb
AW: Aktuelle Infos TDS/TDR-II + überwiegend Gelaber
Das ist etwas, was ich auch nie verstehen werde!Ist beim 1700€ Bausatz kein Caddy dabei? Auch nicht zum extra kaufen? Kann doch nicht sein, dass jeder sich um ein Caddy kümmern muss oder? Fänd ich doof!
-
Kann jemand sagen ob die Einziehfahrwerke schon dabei sind? Bei mir steht:
1 x Einziehfahrwerk komplett / Teilnachlieferung
Kommentar
-
Zitat von Andreas Stolzenburg Beitrag anzeigenKann jemand sagen ob die Einziehfahrwerke schon dabei sind? Bei mir steht:
1 x Einziehfahrwerk komplett / Teilnachlieferung
So steht es bei mir auch drin. Vermutlich sind diese noch nicht alle Lieferbar. Aber die normalen Kufen werden ja generell Mitgeliefert.[FONT="Arial"][FONT="Tahoma"]TDR1, TDR2, TDR2-Speed, TDF und alles was SpaÃ? macht![/FONT][/FONT]
Kommentar
-
So Ihr lieben Leute,
bevor sich hier alles überschlägt ein paar Infos zum Stand der Dinge.
Die Auslieferung der ersten Charge hat heute begonnen. Ich arbeite zwar schon 24/7 aber mehr als 30 Bausätze bekomme ich beim besten Willen pro Tag nicht versandfertig gepackt.
Das heißt morgen geht das zweite Drittel der ersten Charge raus und am Montag das letzte Drittel.
Dann müssten alle Ihren Bausatz noch vor Weihnachten bekommen.
Ich habe auch das Handbuch noch nicht ganz zu Ende geschrieben und denke, dass ich es bis Dienstag Abend fertig bekomme.
Wer seinen Hubi schon vorher bekommt und unbedingt sofort loslegen will, kann mir eine kurze Mail schreiben, dann schicke ich im schon mal das, was fertig ist als PDF-Anhang in einer Mail.
Alle die ein Einziehfahrwerk bestellt haben finden dieses bereits im Karton, nur sind die Stützbeine noch nicht fertig geworden und wir basteln gerade noch an einer kleinen Mini-Entstörung, da die Fahrwerkselektronik empfindlich auf die hohen Motorströme reagiert. Beides wird aber mitte Januar fertig sein und nachgeliefert.
Da ich aber sowieso generell jedem empfehle den Hubi erst einmal mit den Standardkufen einzufliegen, die man später in wenigen Minuten gegen das Einziehfahrwerk austauschen kann, dürfte es kein Beinbruch sein.
Gerade bei den ersten Flügen, wenn alles neu ist, dürfte man wesentlich entspannter unterwegs sei, falls man den Hubschrauber auch mal etwas härter absetzen muss. Das kommt beim Einziehfahrwerk nicht so gut.
Als letztes noch eine kleine Anmerkung zu Blattcaddys. Es ist schon lustig, was die Frage über das Vorhandensein so einer aus Badelatschen ausgeschnittene Rotorblattstütze für Diskussion auslöst ;-)
Aber keine Sorge, die Dinger liegen zwar jetzt noch nicht mit in der Kiste, da ich erst nur ein paar Muster bekommen habe, aber auch sie werden in Kürze kostenlos nachgeliefert.
Da sehr viele das Einziehfahrwerk bestellt haben, lege ich es dann gleich mit zu den fehlenden Teilen dazu und die Anderen bekommen es halt solo geschickt.
Alles wird gut :-)
Gruß
Jan Henseleit
Kommentar
-
Ich denke das ist die KernbotschaftZitat von Jan Henseleit Beitrag anzeigenAlles wird gut :-)
Viel Spaß den "Erstbastlern" - und Frohe Weihnachten dann allen Verrückten hier
Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Aktuelle Infos TDS/TDR-II + überwiegend Gelaber
Hallo Patrick
Könntest Du das Heckrohr mal wiegen? Wenn Du soweit bist[emoji2]
LG Janis
Ps: viel Spaß....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
Kommentar
-
Patrick, aber mach dann bitte einen neuen Thread auf. Der jetzige muss mal ein würdiges Ende haben.....Zitat von patrickL3 Beitrag anzeigenMoin Männers,
DHL ist unterwegs!!!! Es gibt heute noch Bilder!!!!!!!!!
Torsten Du musst aufstehen
Gruß
Patrick
VG
Frank
Kommentar

Kommentar