da guckt ihr aber schön in die Röhre
Aktuelle Infos TDS/TDR-II + überwiegend Gelaber
Einklappen
X
-
AW: Aktuelle Infos TDS/TDR-II
Dafür gibt es doch eine tolle und einfache Email-Funktion: BCCZitat von TORQU Beitrag anzeigenKommt noch oder meinst du er kann 50 Mails in 5min rausschicken.
Denke er sitzt heute sowieso nur vorm PC und beantwortet jetzt alle Rückfragen.
Daher denk ich, dass ich einfach beim 1. Batch nicht mit dabei bin.. Schade aber nicht weiter schlimm![FONT="Verdana"]GruÃ? Daniel[/FONT]
Kommentar
-
Das hört sich doch alles ganz gut an, dann kann man ja doch evtl. noch zwischen den Jahren was Neues aufbauen.
T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Kommentar
-
Die Aufkleber für die Haube finde ich ganz ok, aber die Streifen ob am Heck wollen mir noch nicht gefallen. Muss man vielleicht erst mal paar Minuten anschauen. Eine gute Sache hat die späte Auslieferung. Man kann sich über Weihnachten und Co schön viel Zeit mit dem Aufbau lassen und hat ne schöne Ausrede wenn man nicht bei jedem Familienessen dabei sein möchte
.
Kommentar
-
Streifen oben am Heck?
Serie ist der Henseleit Schriftzug am Heck und die Leitwerke sind beklebt.
Den Streifen oben mach ich mir nur zusätzlich drauf. Bei fortgeschrittenem Alter braucht man das!
henseleit-helicopters; kontronik; Copper Doc
Kommentar
-
Jan sagt:Serie ist der Henseleit Schriftzug am Heck und die Leitwerke sind beklebt.
Das ist wohl Serie... Kann jeder dazu bestellen oder lassen.Dann gibt es noch streifenförmige Aufkleber mit Runden Enden, die man oben genau mittig auf dem Heckrohr aufbringen kann. Durch diese Kontraststreifen lässt sich das Heckrohr bei unterschiedlichem Himmel noch etwas besser erkennen.
Kommentar
-
Ja, das wird zur besseren Erkennbarkeit jetzt mitgeliefert. Kann dann jeder selbst entscheiden, ob er es verwendet oder nicht.
Gruß RalfAngehängte Dateien
Kommentar
-
Servus,
Fortgeschrittenes Alter? Wir sind alle im besten Alter!
Ah, dann hat Jan meinen Vorschlag mit dem Streifen doch mit aufgenommen.
Noch eine Info:
Im Team bin ich für die Crashtests zuständig.
Nach 4 Abstürzen habe ich immer noch die erste Rotorwelle drin und das Getriebe hat nix abbekommen. Das ist ein angenehmer Nebeneffekt, wenn das Chassis für so hohe Leistungen ausgelegt ist!
Natürlich kann man mit Gewalt auch das knacken! Stimmts Olli?
Viele Grüße
Michaelhenseleit-helicopters; kontronik; Copper Doc
Kommentar
-
Lockere Einstellung, LOL ! Also wenn Ihr noch einen zusätzlichen Crash-Piloten braucht, dann ...Zitat von QuaX Beitrag anzeigenIm Team bin ich für die Crashtests zuständig. Nach 4 Abstürzen habe ich immer noch die erste Rotorwelle drin und das Getriebe hat nix abbekommen.
Was mich noch interessieren würde: wie hat der Regler bzw. dessen Befestigung die Abstürze überstanden?
Kommentar
-
Zitat von QuaX Beitrag anzeigenServus,
Fortgeschrittenes Alter? Wir sind alle im besten Alter!
Ah, dann hat Jan meinen Vorschlag mit dem Streifen doch mit aufgenommen.
Noch eine Info:
Im Team bin ich für die Crashtests zuständig.
Nach 4 Abstürzen habe ich immer noch die erste Rotorwelle drin und das Getriebe hat nix abbekommen. Das ist ein angenehmer Nebeneffekt, wenn das Chassis für so hohe Leistungen ausgelegt ist!
Natürlich kann man mit Gewalt auch das knacken! Stimmts Olli?
Viele Grüße
Michael
Das hört sich gut an, mir macht die Reglerplazierung beim Crash mehr sorgen als die Rotorwelle.
Aber scheint ja kein Problem zu sein. Ist bei allen 4 abstürzen auch das Heckrohr kaputt gegangen?....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
Kommentar
-
+1Zitat von dj.spot Beitrag anzeigenberichte doch mal von deinen crash erfahrungen!
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Bin gespannt wie nen FlitzebogenZitat von freakystylez Beitrag anzeigen+1

[CENTER]T-Rex700eProDFC @ V-Bar - TDR @ V-Bar T-Rex550L @ V-Bar - Goblin 380 @ V-Bar - FutabaT14sg[/CENTER]
Kommentar
-
Moin Männer,
so, jetzt sind wir alle super entspannt
Team Westerwald/Koblenz, macht das 1. Rennen
am 21.12.2015. Wer kommt noch?
1. Patrick TDR II
2. Torsten TDR II mit Pyro 700
3. Mike TDR II
Schönes Wochenende
Gruß