Ok,
also das Neo unter dem Nickservo. Hab übrigens das feste Landegestell, also mehr Platz dort!
Empfänger und UltraGuard zwischen den beiden Servos und Lipo's...
Ist da eine Platte, sodass Empfänger und UltraGuard plan befestigt werden können und nicht direkt an den Servos?
Gibt es denn Neuigkeiten nach dem TDR-Treffen? Hat Jan was dazu gesagt wann die Auslieferung der 1. Charge (50?) tatsächlich anfängt? Ist die Anleitung schon fertig geschrieben?
Was fliegen die Teampiloten eigentlich für Heckblätter? 95mm Xblades/DH's?
Allgemein kann man zum TDR-Treffen sagen, dass die Teampiloten sehr, sehr auskunftsfreudig und hilfsbereit waren. Insgesamt waren mindestens 6 TDR' s, inclusive 3 mal Speed anwesend.
Das die TDS's sau schnell sind ist ja nichts Neues. Man hat wohl was das Aufbäumen angeht viel verbessert. Sie lagen sehr ruhig in der Luft.
Sehr beeindruckend war aber auch der Kunstflug von Robert, welcher mal in den verschiedenen Drehzahlen gezeigt hat was so in ihm steckt. Da er mit 12s und mit 800er Pyro fliegt, war das mal der Hammer. Am besten hat mir die Drehzahl von 1.350 gefallen. So etwas von leise, Wahnsinn. Bei 1.850 wird er schon so schnell, das reicht für die meisten mehr als aus. Robert fliegt 135er Heckblätter, welche keine Ahnung. Sorry, das ganze mit 750er Blätter(!)
Mit der Lieferzeit "November" stimmt. Das Handbuch ist noch zu schreiben. Für alle die schon was Untersetzungen anbetrifft anfangen zu rechnen können Sie sich das sparen. Jan wird eine Excel-Tabelle bereitstellen. Jan fliegt das neue VSTABI Neo, ist damit sehr zufrieden.
Mit ABSTAND am besten hat mir der Ladekoffer von Oliver Jellen gefallen, da bekommt man den Mund nicht mehr zu. Sorry Oliver, wollte ich nicht unerwähnt lassen.
Abschließend noch eine Anmerkung zu den doch oft gelesenen Anmerkungen wie hässlich der TDR 2 doch ist. Viele bisher geposteten, oder von Forumlesern selbst geschossenen Fotos waren eine Momentaufnahme, wo hier und da noch provisorisch was festgemacht, geklebt oder der gleichen wurde.
Man merkt klar das es zum Ende kommt und die gestern präsentierten TDR2's aufgeräumt aussahen. Wenn man sich die Trainervariante mit festem Landegestell anschaut ist die Lienienführung so was von in sich harmonisch und schlüssig, muss man einfach gesehen haben. Sieht sehr gut aus.
Und wenn ich bei den anderen Hubschraubernmarken Stäbchenbeine druntersetze oder ein Einziehfahrwerk einbaue, möchte ich nicht wissen wie dort die Kommentare ausfallen würden.
Nein, ich werde nicht gesponsert.
Zuletzt geändert von bison_control; 28.09.2015, 10:45.
Mit ABSTAND am besten hat mir der Ladekoffer von Oliver Jellen gefallen, da bekommt man den Mund nicht mehr zu. Sorry Oliver, wollte ich nicht unerwähnt lassen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar