irgendwie habe ich mit dem Motor kein Glück. Die Lager halten soweit, nun sind es jedoch die Federscheiben, die zwischen den beiden Lagern sitzen und das axiale Spiel verhindern. Die sind schon total ausgenudelt. Hat jemand eine Idee, wo ich die herbekomme?
Langsam wird es auch bei mir. Hab jetzt etwas urlaub und hoffe die rakete fertig zu bekommen.
Ich wurde aber durch die lieferung eines 17er statt einer 16er ritzel gebremst.
Ich hab das mal in die SW eingegeben.
Ich glaub ich muss es umtauschen, die werte gefallen mir nicht richtig...
So sieht das dann mit 16er ritzel aus.
Sind die drehzahlen für fbl nicht etwas hoch, oder muss dass so mit dem krassen motor /4015/1450)?
Ich frag weil ich erstens keinen plan von 500er drehzahlen hab und dachte fbl braucht weniger.
Nicht lachen
ja das sind absolut gängige drehzahlen, die cracks gehen bis 3400 hoch, habe auch schonmal 3500 gehört. Die ice regler laufen aber am besten im gov bei über 90% öffnung in der software (was aber nicht realen 90% entspricht).
Gruß Jonas.
Auf die Dower hilft nur Pauer!
2x TDR 2 Speed - XL 700 - G570 - M1/M2 - VBCT
ja das sind absolut gängige drehzahlen, die cracks gehen bis 3400 hoch, habe auch schonmal 3500 gehört. Die ice regler laufen aber am besten im gov bei über 90% öffnung in der software (was aber nicht realen 90% entspricht).
Gruß Jonas.
Ich glaub über 90% in der sw meckert diese richtig rum.
Ich dachte nach oben hin sollte immer etwas platz zum ordentlich regeln sein.
Bei set rpm dann egal?
nein da meckern die eigentlich noch nicht rum, bin mir aber jetzt nicht ganz sicher. ich kanns jedenfalls auch bestätigen und die info kommt so von castle (amiforum).
und wie gesagt, es entspricht nicht realen 90% öffnung. klar sollte sonst ein regler bei 60-70 und nicht über 80 prozent betrieben werden.
aber geh doch einfach fliegen und teste es aus =).
gruß jonas
Auf die Dower hilft nur Pauer!
2x TDR 2 Speed - XL 700 - G570 - M1/M2 - VBCT
Ich glaub über 90% in der sw meckert diese richtig rum.
Ich dachte nach oben hin sollte immer etwas platz zum ordentlich regeln sein.
Bei set rpm dann egal?
meiner ist heute angekommen
Chassis mit dem Dremel bearbeitet und die Motorplatte für den Sprengring ausgefräst... morgen wird getestet... Videos folgen hoffentlich von dem Powermotor...
habe bei RCHeli-Store.de den Motor bestellt und untendrunter stand Artikel, die andere Kunden zu dem Motor bestellt haben... da stand ein 16er Ritzel, welches sich leider als unpassend herrausstellte, das es ein Modul 0,7 ist und eine 6mm Bohrung hat... also VORSICHT Leute macht nicht den gleichen Fehler machen wie ich... hab jetzt noch ein neues bestellt 15er 5mm Bohrung Modul 0,6... das muss ja passen... solange muss ich mit dem 13er vom original Motor auskommen... also ist Low-RPM angesagt...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar