AW: T-Rex 700 DFC, Laber,Tipps und Erfahrungs Thread
@linken98: Passt! Ich verwende diese hier als 12S (Turnigy 5000mAh 6S 30C Lipo Pack 6s 5000 30c) und dann noch diese hier als 12S (ZIPPY Compact 4500mAh 6S 35C Lipo Pack compact 6s 4500). Die Turnigy sind breiter und höher und passen und die Zippy sind länger und passen. Also alles gut
@linken98: Passt! Ich verwende diese hier als 12S (Turnigy 5000mAh 6S 30C Lipo Pack 6s 5000 30c) und dann noch diese hier als 12S (ZIPPY Compact 4500mAh 6S 35C Lipo Pack compact 6s 4500). Die Turnigy sind breiter und höher und passen und die Zippy sind länger und passen. Also alles gut
Gruß,
Chris
vielen danke
Logo 700 (Hobbywing 160) - Trex 600XN (Nitro) @ Vbar Control
Ich habe mir 2x 6/4500 35-70c Turnigy nanotech gekauft. Der Heli geht so weit sehr gut, trotz des Align 800 Stromvernichters. Allerdings werden die Zellen schnell weich, weswegen ich zur 45c Variante oder zu SLS Xtron 4400 tendieren würde.
GruÃ? Bert
[FONT="Verdana"]Life is too short to not have a few toys.[/FONT]
Hallo,
ich fliege bis jetzt auch nur die China Böller, aber ohne Probleme. Wenn SLS dann mal den Balancer Adapter einführt, wie geplant, werde ich die mal versuchen.
Bis jetzt getestet:
Turnigy nano-tech 5000mah 6S 45~90C: Ein Jahr in Gebrauch, gehen super, sind steinhart, Flugzeit ca. 6-7 Minuten bei 2100 U/min
Turnigy nano-tech 5000mah 6S 25-50C: Ein Jahr in Gebrauch, brechen bei harten Manövern etwas ein, Flugzeit ca. 6 Minuten bei 2100 U/min
Turnigy nano-tech A-SPEC G2 5000mah 6S 65~130C, einen Monat in Gebrauch, , Flugzeit ca. 8-9 Minuten bei 2100 U/min. Ich bilde mir ein man merkt den Druck. :-)
Gruß
Dirk
Hangar: T REX 550E DFC Pro, 700E DFC Pro, Logo 550SX. Sender: DX 8 Lader: Junsi 4010 Duo
Hallo
hatte in letzter Zeit ein massives Problem mit dem Heck gehabt. Extreme Vibs haben mich zur Verzweiflung gebracht! Hatte alles xmal auseinander geschraubt und wieder zusammen.
Teile gewechselt obwohl sie eigentlich noch gut waren für den Einsatz und und und.....
Ohne Heckblätter waren die Vibs nicht so doll oder fast gar ned und mit eine Katastrophe. Ein Flug hätte mir das Heck bestimmt zerfetzt.
Die Fehler Diagnose zieht sich jetzt schon fast über einen Monat und heute ist mir was ganz komisches aufgefallen als ich den Rex am Heckrohr gepackt habe. Ich muss
dazu sagen alle Schrauben waren fest angezogen
habe ihn wieder auseinander genommen und in das Tail Boom Case geschaut. Und siehe da, in der Heckrohrführung is doch so eine längliche Zentriernarbe, sie war bis
auf die hälfte komplett weg geschärt. Bin mal mit dem Heck ein bisschen unsauber beim Landen auf Mutter Erde aufgesetzt, wobei sich dann das Rohr gedreht hat. Nur das es vielleicht die Narbe in der Führung erwischt hätte können, darauf bin ich nicht
gekommen.
Ich habe mir jetzt so ein Tail Boom Case bestellt und hoffe das der Spuck ein Ende nimmt.
Ich denke mir halt, dieser Zentrierstift im Schafft, is nur dazu da, das dass Heck ned Wegdrehen kann und nicht dazu da ist, seitliche Kräfte wie auf dem Video zu sehen ist zu beheben. Naja, mal schaun.....
So, es gibt die Pro Version ja fast nur als SUPER COMBO, da ich aber kein 3gx will und mir lieber das VSTABI reintue, weiss jemand wo ich das bekommen könnte, also die Combo ohne 3gx?
Fliegt jemand den Heli mit Vstabi ?
Logo 700 (Hobbywing 160) - Trex 600XN (Nitro) @ Vbar Control
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar