Hallo Bert!
Ich habe meinen vor nicht mal einem Monat hier gekauft:
RH70E07A - ALIGN T-REX 700E PRO DFC Super Combo - RC-TOY T-rex Walkera Esky Robbe Graupner Kokam Flightpower Multiplex ...... (1087€)
Ist die aktuelle Version mit allen Zahnrädern in schwarz (neue/stabilere Ausführung), nur halt ohne HV-Servos. Reicht für nicht-3D-ultra-Cracks meiner Meinung nach absolut aus. Wurde auch an anderer Stelle mehrfach so geschrieben.
Ich fliege den 700er mit allen Komponenten aus dem Set und bin sowohl mit dem 800MX Motor als auch mit dem Castle EDGE Regler super zufrieden (Insensitive Abschaltung ist bei dem bei 210A, also das Problem was manche bei 180A haben ist damit auch behoben).
Das einzige was ich aus dem Set nicht verbaut habe ist der 5.1V Regulator, denn alle Komponenten aus dem Set können 6V, also sollen sie die auch vom BEC bekommen

Akkus verwende ich die blauen Turnigy 6S 5000mAh (2x), habe von Start bis Landung gute Leistung und keine Spannungs-/Drehzahleinbrüche (leichter 3D Flug) und bei 2050rpm fliege ich 6 Minuten bis ich mit ~3,8V/Zelle lande.
Der Rex fliegt sich super genial, klingt traumhaft, einfach wunderbar!
Gruß,
Chris

Kommentar