Liegt halt auch am Flugstil und Drehzahl. Als ich noch mit 2400 Rund geflogen bin, war alles ok, aber seit kurzem baller ich auch mal mit 4300 und da machen die halt langsam schlapp.
T-Rex 450L Laber und Erfahrungs Thread
Einklappen
X
-
myheli
AW: T-Rex 450L Laber und Erfahrungs Thread
Danke für die Info!Zitat von Manfred Beitrag anzeigen
Liegt halt auch am Flugstil und Drehzahl. Als ich noch mit 2400 Rund geflogen bin, war alles ok, aber seit kurzem baller ich auch mal mit 4300 und da machen die halt langsam schlapp.
-
Der sollte passen wenn du dabei sagst das er im Dom Platz finden soll.Zitat von myheli Beitrag anzeigen
Das wurde aber schon mal beschrieben...GruÃ? Manfred
Kommentar
-
myheli -
4300 ??? Wie kommst du dahin ? Ich fliege mit max. 3400 U/min. Wo bei etwas über 3000 die Standard Drehzahl ist und für alles reicht ..Zitat von myheli Beitrag anzeigenDanke für die Info!
Liegt halt auch am Flugstil und Drehzahl. Als ich noch mit 2400 Rund geflogen bin, war alles ok, aber seit kurzem baller ich auch mal mit 4300 und da machen die halt langsam schlapp.GruÃ? Manfred
Kommentar
-
Ich habe noch zwei MyLipo Lipos aus der Zeit als der 450L gerade rauskam. Die bekomme ich mit einiger Mühe gerade noch rein und raus. Auf der Rotorlive habe ich dann noch einen gekauft und der geht locker rein. Ein Klettband passt aber nicht mehr drum. Brauchst Du aber auch nicht.Futaba T14SG; T-Rex 450L & HD500 & Diabolo L
Kommentar
-
myheli
Kommentar
-
Ich hatte mich schon erschrocken.
Ja ok , das belastet natürlich den Lipo, doch wenn der Lipo nicht zu tief entladen wird sind 100 Ladungen schon ein Plus und sicher nicht schlecht. Aber ein Lipo ist von vielen Faktoren abhängig.Gru� Manfred
Kommentar
-
Cathubodura
Habe mir damals 4 Mylipo 1500mAh geholt. Die passen saugend und sitzen ohne Spiel Chassis. Komme damit im Schnitt je nach Flugstil auf 5-7 Minuten Flugzeit. Drehzahlen sind 2900 und 3200.
sind nur mit einem Klett auf der Akkurutsche befestigt. Reicht voll und ganz. Haben je ca 30 Zyklen und sind noch wie am ersten Tag.
Nicht ganz billig, aber in meinen Augen die beste Wahl für den Dom. Mehr Akku bringt man in dem kleinen nicht unter...
Kommentar
-
Es gibt doch auch noch den SLS Xtron 1450mah 30/60C den mal probiert?Zitat von myheli Beitrag anzeigen1200mah 30/60C SLS Xtron, aber überzeugt war ich von dem nie. Hatte einfach nie so richtig Dampf.Goblin 700 Competition - Oxy 2 FE Strech - Vbar Control Custom Line
Kommentar
-
Habe Mylipo 1500 35c, SLS 1450 30c und turnigy 1550 65c
Mit Abstand der beste ist der Turnigy, dann der SLS . Power haben alle genug . Ist ja schließlich 6s . Würde mir den Mylipo nicht mehr holen. Die beiden anderen passen auch etwas besser in den Dom450
Kommentar
-
myheli
Nein.Zitat von Helitrex Beitrag anzeigenEs gibt doch auch noch den SLS Xtron 1450mah 30/60C den mal probiert?
Kommentar
-
myheli
Hast Du einen Link von dem Turnigy?Zitat von royal.t.s Beitrag anzeigenHabe Mylipo 1500 35c, SLS 1450 30c und turnigy 1550 65c
Mit Abstand der beste ist der Turnigy, dann der SLS . Power haben alle genug . Ist ja schließlich 6s . Würde mir den Mylipo nicht mehr holen. Die beiden anderen passen auch etwas besser in den Dom450
Kommentar
-
Google?
Turnigy nano-tech 1550mah 6S 65~130C Lipo Pack (450L Heli)Futaba T14SG; T-Rex 450L & HD500 & Diabolo L
Kommentar
-
Zitat von Helitrex Beitrag anzeigenEs gibt doch auch noch den SLS Xtron 1450mah 30/60C den mal probiert?
Ich habe 2 davon mit jeweils ca 35 Zyklen. Gehen gut und passen gut rein.
Kommentar

Kommentar