AW: T-Rex 550 DFC Laber,Tipps und Erfahrungs Thread
Ich bin auch mehr als zufrieden mit Dry Fluid.
Hab 4 Helis und heuer nach 2 Jahren mal eine zweite Flasche Gear Lube gekauft.
Das Preis Leistungsverhältniss passt für mich, ggf. nicht für jeden aber das kann ja zum Glück jeder für sich entscheiden.
Moin zusammen,
mit dem 730 MX (850KV), dem Standard 16er Ritzel, mit Castle Phönix Edge 100 und das ganze im SET RPM Modus komme ich nicht über 2300 RPM, da der Regler meckert (bei 2400RPM = 98% Regleröffnung)
Wollte es aber mal so richtig "krachen" lassen und müsste daher umritzeln.
Jetzt hab ich mal gegoogelt und finde kein 17er Ritzel?
Hat einer ne Idee?
oder 550ger blätter drauf...
ging bei mir sehr gut,dann hast du mehr druck bei gleicher drehzahl...
was hast du im regler bei current limiting eingestellt????????
Nein, finde kein 17er Ritzel.
Es sind 556 Rail Blaids drauf.
Was hat current limiting mit der Drehzahl zu tun? Ist doch für den maximalen Strom.
Hab mittlerweile 2500 RPM eingestellt, auch wenn der Regler meckert, funktioniert einwandfrei.
Hi Leute
Wird der Align Regler vom Set durch das neue 3GX zum besseren Regler , wie bei Frau Stabi
Oder machts Sinn dennoch nen besseren Regler zu nehmen
Thnx
Norman
Oder machts Sinn dennoch nen besseren Regler zu nehmen
Im Gegensatz zum fliegenden Sondermüll-Align-Regler in den 450/500er Helis ist der Talon90 zumindest ein praktikabler Regler. Natürlich ist das Bessere des Guten Feind, also ein Kontronik, oder Hobbywing Regler ist ein Fortschritt. Für einfaches 3D und Rundflüge, kommt man mit dem Talon sicher recht gut über die Runden.
Ne ich hab den 500L und will smacken
Bei Vstabi heisst es hauptsache Amps
Regler egal
Schafft dass das neue Align FBL nicht?
Hab auch nochn 9000-6 in 60 A rumliegen
hallo.
Könnten wir hier mal an dieser Stelle ne kleine Zusammenfassung über den thread für mich machen?
ich kann doch nicht fast 500 Seiten lesen..da werde ich ja nicht mehr fertig......
Und es ist auch hier natürlich Seitenweise diskussion über Klebestoffe etc die jetzt für mich leider nicht informationsbringend sind.....
Also sehr wichtige dinge, Erfahrungsberichte vom flug, alles was einen halt besonders als Anfänger interessiert! Wäre dies möglich?
ich kann doch nicht fast 500 Seiten lesen..da werde ich ja nicht mehr fertig......
Verständlich, das geht wohl Jedem so. Allerdings wird sich Niemand die Mühe machen und all die Seiten für Dich durchackern, um ein Stichwortverzeichnis, womöglich noch mit einer Seitenangabe zu liefern.
Geht einfacher: frag einfach nach was du wissen willst und dir wird geholfen werden! Auch auf die Gefahr hin, dass es davor schon irgendwo abgehandelt wurde.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar