Bei 550 Blättern würde ich das 11 Ritzel lassen, bei 600 Blättern auf das 10 Ritzel wechseln.
Ich gehe mal davon aus das du den 600MX Motor fliegst.
Hatte dadurch auch nen kleinen Crash...
Von meinem Erstflug berichte ich dir nur "ungern", denn da hat sich eben das Problem mit dem Heckservo gleich gelichtet 
Konnte im Stillstand jedoch nichts feststellen. Diese Heckausfälle kamen auch auf einmal nach immer ein paar Minuten Flugzeit. Meistens nur Heckzucker. Auf Garantie habe ich damals das Heckservo ersetzt bekommen und dann hatte ich keine Probleme mehr mit dem Rex 

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar