Ihr dürft ja eh nur 80 fahren
und pass auf das keiner bremst wenn du ßberholen willst:-)))
Bin mir da jetzt nicht sicher mit den 5S, vorallem was mache ich dann mit meinen Lipo´s.....

Ok der Protos ist ja noch da, hm mal sehen

Jetzt habe ich vorhin meinen Protos noch mal gewogen, also das Ding ist schon wirklich genial leicht, Flugfertig mit den 2650er 40C uns als Stretch 1777 gr.
Wobei der muß jetzt dann auch noch mal unter meine Fittiche, bekomme morgen oder ßbermorgen endlich meine Crimp-Zange, dann werde ich das mit dem externen BEC anders lösen, und hier und da was kürzen

Hab heute versucht den Helidealer meines Vertrauens an die Strippe zu bekommen, leider ohne Erfolg, der hat ein echtes Carbon-Heckrohr für den Rex da, bin ich gerade am ßberlegen, ist halt beim Crash mist, macht immer so viel Dreck, falls es sich nicht komplett mit Riemen um den Hauprotor wickelt
wie bei meinen SJM.Aber das HR wiegt knappe 20gr!
Und ich werde mir 2 St. 2200 6S 40C holen für den Protos, die hatte ich in meinem letzten 500er Rex auch schon mal, da geht was mit denen, nicht so lang, aber dafür mit einem extrem langen Grinsen.
Kann mir den Ort von meiner Schwester nicht merken,wenn ich wieder mit ihr Skype, frage ich nochmal, wo genau, und ja bei ihr hatte es 20 cm Neuschnee, Iiiiiiihhhhhhhhh.
Gruß
Stefan

da ist der Willhabenfaktor schon
,
Kommentar