T-Rex 550e V2 3GX - Mein erster Bausatz
Einklappen
X
-
AW: T-Rex 550e V2 3GX - Mein erster Bausatz
Und wie soll die App den Heli identifizieren? Am Geräusch? Da glaube ich nicht dran... Ich habe auch meinen 450er damit gemesen - das hat ebenfalls funktioniert. Hast Du Helitach auf dem 4er iPhone - da soll es ja doch massiv Probleme geben?Zitat von Franky601 Beitrag anzeigenGru� und so,
der Ulf
-
Würde mich jetzt auch interessieren - wäre ja deutlich billiger und vor allem sicherer als die optischen Drehzahlmesser. Müsste halt zuverrlässige Ergebnisse auf dem iPhone 4 ausgeben.Goblin 700
Goblin 500
T-Rex 550
Kommentar
-
brillo83
Hab eine solche App für mein Android phone. Funktioniert Super. Das App nimmt die Geräusche auf und errechnet die drehzahl. Man muss nur die Größe des helis eingeben, die Anzahl der rotorblätter.
Kommentar
-
Franky601
Frag mich nicht, aber es war ein älters I-Phone, ich habe selbst keins. Ich weiss nur, dass es bei meinem 450er Fahrkarten gemessen hat und einige Kollegen haben das bestätigt. Ich persönlich, aber das ist meine eigene Meinung, halte es für ein Spielzeug.Zitat von Bundesbulf Beitrag anzeigenHast Du Helitach auf dem 4er iPhone
Kommentar
-
brillo83
@ Kalaido:
Kauf dir doch dieses Spektrum STi teil für dein Iphone 4! Ich bekomme das teil auch für mein ipad 2
STi Telemetrie Interface für iPhone, iPod touch und iPadZuletzt geändert von Gast; 26.10.2011, 10:10.
Kommentar
-
Mit wie viel A kann ich die Turnigy Zippy 5000 30C eigentlich regulär laden, ohne große Lebensdauereinbußen hinnehmen zu müssen? Bisher habe ich mit 5A geladen, das dauert dann ganz schön lange...Goblin 700
Goblin 500
T-Rex 550
Kommentar
-
Hmm schon cool aber ziemlich kostspielig, da ich nur einen 6210er habe.Zitat von Blauesau25 Beitrag anzeigen@ Kalaido:
Kauf dir doch dieses Spektrum STi teil für dein Iphone 4! Ich bekomme das teil auch für mein ipad 2
STi Telemetrie Interface für iPhone, iPod touch und iPadGoblin 700
Goblin 500
T-Rex 550
Kommentar
-
Hat jemand einen Tipp?Zitat von Kalaido Beitrag anzeigenMit wie viel A kann ich die Turnigy Zippy 5000 30C eigentlich regulär laden, ohne große Lebensdauereinbußen hinnehmen zu müssen? Bisher habe ich mit 5A geladen, das dauert dann ganz schön lange...Goblin 700
Goblin 500
T-Rex 550
Kommentar
-
neutronenstern
ich hab bei meinen Akkus eine mentale Sperre, mehr als 2C zu geben...
Kommentar
-
Jap, wären es.
Aber mit 1C ists doch bloß ne Stunde- das finde ich zum normalen Laden noch verkraftbar
Generell ists einfach so, je mehr du den Akku beim Laden und entladen unter Druck setzt, desto schneller gibt er auch den Geist auf.Forza 700 <-> Prôtos 380
Kommentar
-
Oha, ja, 50 Watt sind doch ziemlich wenig für 5Ah Akkus^^
ich glaube ~150 Watt benötigst du da für 1C..
gibt da doch sone tolle Website zum ausrechnen, mal sehen ob ich den Link noch finde.
Ich benutze den iCharger 306b, der funktionier absolut genial!
LgForza 700 <-> Prôtos 380
Kommentar
-
Hmm ich fürchte das muss erst einmal bis Weihnachten warten. Ich habe jetzt innerhalb von weniger als einem halben Jahr 4 Helis plus Zubehör gekauft - da macht meine bessere Hälfte langsam nicht mehr mit ;-)Goblin 700
Goblin 500
T-Rex 550
Kommentar
-
brillo83
Das kenne ich irgendwo her!!!!Zitat von Kalaido Beitrag anzeigenIch habe jetzt innerhalb von weniger als einem halben Jahr 4 Helis plus Zubehör gekauft - da macht meine bessere Hälfte langsam nicht mehr mit ;-)
Kommentar

Kommentar