Ja ich weiß, aber ein wenig Bling Bling macht einfach Spaß. Und das zusätzliche Gramm kann ich geraaaaadeeeee noch so verschmerzen :-) Dafür kommt der DFC Kopf drauf, der spart durch den kürzeren Main Shaft und die wegfallenden Taumelscheibenmitnehmer mehr Gewicht als dazu gekommen ist :-) Okay ich habe noch das Schätzchen MTTEC Lipo-Wr verbaut - das addiert natürlich mal wieder wertvolle Gramm
T-Rex 550e V2 3GX - Mein erster Bausatz
Einklappen
X
-
AW: T-Rex 550e V2 3GX - Mein erster Bausatz
Ja ich weiß, aber ein wenig Bling Bling macht einfach Spaß. Und das zusätzliche Gramm kann ich geraaaaadeeeee noch so verschmerzen :-) Dafür kommt der DFC Kopf drauf, der spart durch den kürzeren Main Shaft und die wegfallenden Taumelscheibenmitnehmer mehr Gewicht als dazu gekommen ist :-) Okay ich habe noch das Schätzchen MTTEC Lipo-Wr verbaut - das addiert natürlich mal wieder wertvolle GrammGoblin 700
Goblin 500
T-Rex 550
-
brillo83
Also diesen Aluclip für die haube hab ich auch und er war jeden cent wert!
Kommentar
-
Heute habe ich mal wieder ordentlich getuned. Zwei Warnbuzzer à 95 Dezibel plus einer ultrahellen LED. Das Gerät loggt die Minimalspannung jeder einzelnen Zelle und ist voll einstellbar
Angehängte DateienGoblin 700
Goblin 500
T-Rex 550
Kommentar
-
ArguZ -
brillo83
Ich stell mir auch gerade den kompletten umbausatz zusammen finde aber diese distanzscheiben im Shop nicht.Zitat von Kalaido Beitrag anzeigenübersehen, dass die Distanzscheiben zwischen Dämpfergummi und Blatthalterkugellager nicht dabei sind
Kommentar
-
Die Distanzscheiben sind bei den Ersatzdämpfungsgummis ohne Gummitülle dabei. Müsstest du also separat bestellen. Am Besten die schwarzen.Goblin 700
Goblin 500
T-Rex 550
Kommentar
-
Den MTTEC Lipo Wächter findest du bspw. hier:Zitat von ArguZ Beitrag anzeigenSehr Schick , wo gibt's den ?
MTTEC Lipo-WrGoblin 700
Goblin 500
T-Rex 550
Kommentar
-
RC-Heli CommunityZitat von Kalaido Beitrag anzeigenHeute habe ich mal wieder ordentlich getuned. Zwei Warnbuzzer à 95 Dezibel plus einer ultrahellen LED. Das Gerät loggt die Minimalspannung jeder einzelnen Zelle und ist voll einstellbar
Hallo!
Muss der Akku wirklich soweit vorne sein wegen dem Schwerpunkt?Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Tadaaaa! Heute wird wieder geschraubt
Angehängte DateienGoblin 700
Goblin 500
T-Rex 550
Kommentar
-
So habe ich einen ausgeglichenen Schwerpunkt. Sind 5000er 45C Zippys.Zitat von Robert Englmaier Beitrag anzeigenGoblin 700
Goblin 500
T-Rex 550
Kommentar
-
Anhand des Bildes kann man auch gut erkennen, welche Komponenten man benötigt, ohne den bestehenden Flybarlesskopf der V2 Version zerfleddern zu müssen.Zitat von Kalaido Beitrag anzeigenTadaaaa! Heute wird wieder geschraubt
Goblin 700
Goblin 500
T-Rex 550
Kommentar
-
ArguZ
Kann ich bestätigen.Zitat von Kalaido Beitrag anzeigenSo habe ich einen ausgeglichenen Schwerpunkt. Sind 5000er 45C Zippys.
Aber bei mir hilft entweder der Stuetzakku oder die GoPro mit und dann kann der Akku ganz nach hinten.
Kommentar
-
Interessant, ich schiebe den Akku auch ganz nach hinten und der Schwerpunkt ist
perfekt. 5000mAh Turnigy, glaube so um die 900g. Das muss ich dann noch mal checken.
Grüße,
Nico
Kommentar
-
So vorerst ist das Tuning komplett
Goblin 700
Goblin 500
T-Rex 550
Kommentar

Kommentar