Heli an Lipo anschließen, Sender Gasküppel auf Max, Sender einschalten nach dreifach Tonfolge, Knüppel auf Null zurück, Tonfolge abwarten udn fertig.
Rest mit Programer.
ßbersetzung sollte 10,90 sein bei z.Bsp. 120 Zähne am HZR und 11 am Ritzel. Solltest anderes Ritzel haben, die Anzahl der Zähne durch die des HZR´s.
Heli an Lipo anschließen, Sender Gasküppel auf Max, Sender einschalten nach dreifach Tonfolge, Knüppel auf Null zurück, Tonfolge abwarten udn fertig.
Soweit klar aber knüppel auf null zurück heißt knüppel ganz nach unten? Nicht knüppelmitte habe die graupner mc 24 funke,da ist ja knüppelmitte 0 und unten -100.
Nova cuatro Elektro 10s/Rigid
Trex 550V2 Hc3sx
Mc 24/Weatronic
Also bei mir piepst der Regler (Roxxy 9100-6) nach dem anstecken an Vollgasstellung, dann soll man zehn Sekunden auf eine weitere Tonfolge warten, da kommt aber nichts mehr!
Weiss nicht was da falsch läuft?
Hat da jemand eine Antwort?
Danke!
Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Dann passt das ja auf jeden Fall. Sorry ich habe eben erst gesehen, dass Du ja schon viele
Regler eingestellt hast..... :-) Das war für mich aber damals das schwierigste, da ich schon alles toll auf Governor eingestellt hatte. Grüße,
Nico
Ja, genau es musst im STeller Modus mit Gasgerade eingestellt werden.
Ich hatte erst nach dem Schreiben bemerkt, dass Du ja schon läääänger hier im Forum
bist, Verbrenner existieren in meinem "Helileben" nicht. ;-)
Viel Spß,
Nico
ich hab hier nur überflogen. bitte als gegenstandslos betrachten falls es nicht so ist:
Die `goldis` an den HK lipos sollten auf jeden fall auf gute verlötung kontrolliert werden.
Sieht man sich die stecker näher an scheint es alles andere als gutes material zu sein.
Ich hab daher auf CC 5,5mm umgelötet.
gerade mal Sendeverfolgung geschaut da stand"
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. "
Gleich kommt der 550v2
@Steven.ich hoffe Du und der Rest habt nichts dagegen das ich mich einfach so einklinke "ist auch mein erster Bausatz den ich von grund auf selber aufbauen werde.
Ansonsten sollen die Mods das verschieben.
Gruß
Sven
Hallo Lexy,
herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten T-Rex! Klar freuen wir uns über denen Baubericht - gerne auch hier im Threat - der soll ja für alle Freunde des 550er offen stehen :-)
So heute ist meine Heli Option Taumelscheibenführung gekommen. Diese werde ich einmal morgen Abend mit dem neuen DFC Kopf montieren. Hatte am Montag leider einen Umkipper beim letzten Akku - der hat direkt die Anlenkungen des DFC, die Hauptrotorblätter und evtl. die Blattlagerwelle gehimmelt.
Sieht gut aus. Es ist auf jeden Fall zu empfehlen mit einem Akkuwarner zu fliegen. So ist man auf jeden Fall auf der sicheren Seite und kann das Maximum aus den Akkus heraus holen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar