Manchmal ist Lärm aber auch einfach das, was man gerade will.
Ja
ich wollte auch KEINE Diskussion über Drehzahl anfangen !
das ist auch Geschmackssache.
Ich hab nur mit meiner neuen Wunschdrehzahl Probleme mit den Akkus (und nur ca. 3 Minuten Zappelzeit) und wollte sicher gehen das die Drehzahl KEIN Sicherheitsrisiko ist
und was mit den Akkus "falsch" ist.
nachdem ich lange zwischen Protos und Trex geschwankt habe, ist es der trex 500e geworden. Dieser Fred ist nicht ganz unschuldig daran.
Der Aufbau der Mechanik verlief in kurzer Zeit fast völlig problemlos. Es ist mein erster Heli, mit dem ich eigentlich nur mal testen will, ob mein erworbenes Fluggefühl meines Simulators auch in die Praxis umgesetzt werden kann. Die kleinen Schrauben sind sehr weich. Teilweise ersetzt durch andere. Aber alles passt und macht Sinn. Aber ich habe ja auch keinen Vergleich. Nun meine Frage an die, die kürzlich auch dieses Set gebaut haben.
Ich habe gemerkt, dass nichts zum Bau gefehlt hat, aber auch nicht ein Stück zu viel war, was in Bezug auf die Schrauben schon ärgerlich war. Und dann stosse ich auf die Beutel
500HZ6 und 500HZ7, die ich in der Anleitung nicht finde. Da sind Kugelköpfe, Schrauben und son Zeug drin. Ist das als Ersatz gedacht? In meinen AUgen ist der Heli mechanisch fertig und da gibts auch keine freien Löcher mehr zum was reinschrauben.
Ein Tipp habe ich schon als Newbie->Ich habe mir drei solcher Sortierkästen für zusammen 5 Euro gekauft, wo ich die Tüteninhalte, sowie die Aufkleber der Nummern, eingefüllt habe. So konnte nichts verloren gehen.
Schade, ich kann keine Bilder einfügen? Aber meine Frage steht ja trotzdem.
Hi,
Glückwunsch zum Rex. Sauber gebaut wirst du viel Spaß mit dem Heli haben.
Ist übrigens ganz normal, dass ein paar teile übrig bleiben. War bei bislang jedem Rex bei mir so!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar