T Rex 550 Frage!!??
Einklappen
X
-
AW: T Rex 550 Frage!!??
Hast du den Vergleich zum 600MX ? welcher Motor hat mehr bums?Zitat von Qr1gL Beitrag anzeigenGoblin 570/12s|Jive 80HV|3 Digi|FrSky QX 7s
-
Nein, habe leider nur den Vergleich zum M. Ich würde mal sagen rein von der Leistung her braucht man den Motor eigentlich nicht zu wechseln. Bei mir waren leider nach kurzer Zeit zwei 600m defekt. Wenn dir der MX von der Qualität her passt, würd ich den lassen.Voodoo 400 + 600, AC-3X V3 | T8FG | neXt
Kommentar
-
Realmaximus
Was ist im Moment los, man bekommt fast nirgendwo FBL Köpfe.
Und nen 600 will ich nicht, seh ich nicht ein da 30 oder 40 Euronen mehr zu bezahlen.
Gibt es irgend wie Lieferengpässe?
LG
Frank
Kommentar
-
-
EcoRc
muss dich noch etwas ärgern:Zitat von Paraflyer Beitrag anzeigenHier gab es Ihn
War ein Tag zu spät!
Du hättest bis gestern wieder die Chance gehabt:
schau halt den Preistrend an..
mfg,
Stefan
Kommentar
-
Paraflyer
Eigentlich nicht ist ein Align Regler dabei (will ich nicht)Zitat von EcoRc Beitrag anzeigen
Und ein 600M (will ich ja auch nicht)
Bin halt wählerisch und so wichtig is mehr der Heli nun auch nicht. Habe ja noch den 450er zum üben. Vielleicht ergibt sich was auf der Messe in Karlsruhe.
Aber wie ist das bei Align? Im moment ist er ja nicht mehr Lieferbar. Kommt das öfters vor? Wenn ja.. wann ist dann mit der nächsten Liefer zu rechnen?
ßbrigens sehr Gute Seite!!! Bin da erst vor kurzen drauf gestossen und schau nun alle 2 Tage mal drauf!
Schönen Sonntag noch
FloZuletzt geändert von Gast; 06.03.2011, 15:49.
Kommentar
-
Realmaximus -
da solltest du den jeweiligen händler fragen, und nicht unsZitat von Paraflyer Beitrag anzeigenEigentlich nicht ist ein Align Regler dabei (will ich nicht)
Und ein 600M (will ich ja auch nicht)
Bin halt wählerisch und so wichtig is mehr der Heli nun auch nicht. Habe ja noch den 450er zum üben. Vielleicht ergibt sich was auf der Messe in Karlsruhe.
Aber wie ist das bei Align? Im moment ist er ja nicht mehr Lieferbar. Kommt das öfters vor? Wenn ja.. wann ist dann mit der nächsten Liefer zu rechnen?
ßbrigens sehr Gute Seite!!! Bin da erst vor kurzen drauf gestossen und schau nun alle 2 Tage mal drauf!
Schönen Sonntag noch
Flo
Kommentar
-
helifreak2009
Ich hab Tunigy 6S 4000 30C 653g im 550 und da muss man ca. 110g Blei extra vorne rein packen, das der Schwerpunkt stimmt. Also hier kann man getrosst 6S 5000 20C nehmen.Zitat von crazy25814 Beitrag anzeigenreichen eigentlich 20C oder 25CAkkus?
oder sollten es mindestens welche mit 30C sein?
Kommentar
-
mir gings dabei mehr um die Belastung der AkkusZitat von helifreak2009 Beitrag anzeigenIch hab Tunigy 6S 4000 30C 653g im 550 und da muss man ca. 110g Blei extra vorne rein packen, das der Schwerpunkt stimmt. Also hier kann man getrosst 6S 5000 20C nehmen.
bein 500er werden mind. 30C empfohlen, besser 40C, daher die Frage!GruÃ? Marko
Logo 600SE 5020-450 12S, Rex450Pro FBL, TS II, T8FG HTB
Kommentar
-
helifreak2009
ßm..wo willst Du denn mit den 150 respective 200 Ampere hin ?? Diese Leistung bekommt man vielleicht in einen heiß gemachten 700 oder 800 hin, aber beim 550er
Kommentar
-
Guido.s
Lindinger: Umrüstkit für den KopfZitat von Qr1gL Beitrag anzeigenNein, habe leider nur den Vergleich zum M. Ich würde mal sagen rein von der Leistung her braucht man den Motor eigentlich nicht zu wechseln. Bei mir waren leider nach kurzer Zeit zwei 600m defekt. Wenn dir der MX von der Qualität her passt, würd ich den lassen.
Oder du nimmst den RJX Kopf
Kommentar
-
Warum willst jetzt auf FBL umbauen ? Habe deine ganzen Beiträge (gefühlte 50 Stk im diesem Thread jetzt mitgelesen. Den Heli hast du ja erst ein paar Tage jetzt und bis noch Anfänger.Zitat von Realmaximus Beitrag anzeigenWoher den Original Align FBL Kopf beziehen?
LG
Frank
Lerne halt erst einmal das fliegen etwas. So hättest du ja direkt den 550 E 3G kaufen können, wo du weiter vorne schon 5 mal gemeint hast das dann lieber doch das Beast statt 3G weil das ja nix taugt usw und man nichts dafür bekommt wenn man es vk.
Wobei bis du das 3G nur ansatzweise ans Limit fliegst, wird wohl noch viel Wasser die Donau runter laufen.
Also flieg erst mal den 550er und lern ihn fliegen. ßbrigens das mit der Heckhülse war auch bei mir das die auf bestimmten stellen mehr Wiederstand hatte. Habe die ganze Welle so lange geschliffen bis das alles weg war und die Heckhülse gleichmäßig und leicht ging. Evtl hängt ja da dein Heck ab und zu dann. Nur so als Tipp.
Kommentar
-
Realmaximus
Hallo Uwe.
Ja da hast du Recht, das 3G wollte ich nicht. Wollte so oder so auf Beast umrüsten.
Und jetzt halt doch bischen früher wie gedacht. Denn viele meiner Bekannten haben Beast und sind zufrieden. Und das Flugverhalten ist genial. Der 550 bleibt dann der Sonntagsflieger.
Mit dem 450 er übe ich dann neue Sachen und der wird definitiv mit Paddel bleiben.
Denn ich möchte schon das Eigenleben und das Aussteuern und so erlernen.
Und ich habe die Befürchtung dass das Beast bald teurer wird.
LG
Frank
Kommentar

Kommentar