Eneloop Akkus sind normalerweise bei der Auslieferung schon geladen.
Der Akku wird während dem Flug vom Lipo versorgt und muss "normalerweise" nicht geladen werden. Dies wurde mir zumindest gesagt, als ich vor dem Kauf des 550 war, hab mich dann aber für den roxxy entschieden, da dieser den stützakku nicht braucht...
Ich bezweifel, dass der Roxxy keinen Stützakku braucht. Der hat auch nur ein 3A BEC.
Es gibt keinen Regler, den ich ohne Stützakku oder ext. BEC betreiben würde.
Alle sind einfach zu schwach.
Da braucht jetzt keiner sagen, dass er schon lange ohne fliegt. Interessiert nicht.
Ich würde mich nicht auf Glück verlassen.
Hallo zusammen.
Ich hab mir auch überlegt, bei meinem 550er einen Stützakku zu verbauen.
Gibt es eine Lösung das der Stützakku vom Lipo mit geladen werden kann?
Oder muß ich jetzt immer den Stützakku selber laden?
Bis jetzt habe ich noch kein ext. BEC und Stützakku angeschafft.
Für Tips und Tricks bin ich sehr Dankbar.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar