neXt ist reifer geworden!
Einklappen
X
-
AW: neXt ist reifer geworden!
Die Lizenz geht auf die ID der Grafikkarte. Falls ihr 2 davon zb im Laptop habt, läuft die Lizenz auf die bei der Aktivierung aktive Grafikeinheit. Seitdem habe ich die Grafikkarte im Laptop mit dem next verknüpft.Zitat von frank.wagner Beitrag anzeigenGru� Olaf
[FONT="Garamond"]Diabolo 800; Diabolo 700 UL; Protos MAX[/FONT]
-
FreerideDD
welches Interfacekabel empfiehlt ihr ?
Hatte gelesen das es Unterschiede gibt mit mono und stereo steckern und schalter belegungen etc
Kommentar
-
Wer nutzt eigentlich die Funktion: "Pitchkurve einstellen", die in neXt angeboten wird von hard-3D zu soft 3D ...? Mir persönlich liegt "Hard 3D" am Besten.
Grüße,
RobertGoblin 700 Sport, Goblin 700 C, Kraken, Protos Max
Kommentar
-
Hi Leute,
ich brauche eine billige Funke zum neXt simmen. Kann mir jemand was empfehlen? Muss kein vollwertiger Sender sein. Wenn ein "Spielzeugsender" funzt, wäre das auch top. Zum Fliegen habe ich ein Sender. Ist wirklich rein zum simmen gedacht.
Besten Dank und Merry X-mas.
VG Stefan
Kommentar
-
Die dx4 ist sehr klein und es sind dann auch 30 Euro, die ganze Hauptkirche ist anders.
Würde mir eine dx6 gebraucht für 100 bis 120 Euro holen, die gibt es noch nicht lange und dadurch hast du bei den dx6 noch Garantie bzw. Kulanz..
Kommentar
-
-
haha der sieht ja geil ausZitat von raimcomputi Beitrag anzeigenIch verwende sowas. Geht einwandfrei. Und man muss nicht dauernd Batterien wechseln.
Kommentar
-
Super Männers, dickes Mèrci !!!
An die DX4 habe ich auch zuerst gedacht. Hatte die mal bei meinem mcpx. Hab auf die Bucht gehofft, aber nix billiges gefunden.
Insofern, danke raimcomputi, genau so ne Sim-Gurke habe ich gesucht.
Euch n frohes Fest, VG Stefan
Kommentar
-
Der SIM ist schon nicht Real, wenn du so eine Funke nimmst dann Hast du auch noch die Umstellung von so einer Funke auf eine gute Funke...wenn man z.b. Eine dx6 als gut bezeichnen kann. Die Sticks sind aber anders und das ganze Feeling eben.
Mach mal 100 tictocs mit so einer Funke und einer dx6 als vergleich...
Vg
Guido
Kommentar
-
Was ist denn an dem SIM unrealistisch?Zitat von helibilly Beitrag anzeigenDer SIM ist schon nicht Real, wenn du so eine Funke nimmst dann Hast du auch noch die Umstellung von so einer Funke auf eine gute Funke...wenn man z.b. Eine dx6 als gut bezeichnen kann.
Vg
Guido
HexagonGoosky S1/S2/RS7, Tuning Shape S2 @4s, Shape 9.0, Shape S8, Trex 700N DFC, Banshee 700
Kommentar
-
Kann ich dir sehr genau sagen, da ich ziemlich seit Beginn jede einzelne Version von neXt geladen hab, um zu sehen, ob er besser wurde. Was nicht passt:
-Schwerpunkt bei jedem einzelnen Heli falsch. Kein realer Heli hat das Massezentrum im Rotorkopf.
-Gummicollective bei Zweiblatt, knackiger collective bei Dreiblatt. Sollte genau anders rum sein.
-Kein "richtiger" Heckrotorschub, das was vorhanden ist, ist leider statisch und fühlt sich damit falsch an.
-Unendliche Power an Helis, die absolut nie einbrechen (Nitro ausgenommen, die brechen auf einen festen Wert ein und fliegen damit weiter)
-Unendliche Heckrotorpower (Heck bleibt nie hängen, egal was man macht. Fliegt mal Piro-Speedcircles mit voll Heck rechts im realen Leben..)
-Viel zu sauberer cyclic ohne jegliches crosscoupling (Kein Heli dieser Welt wird immer 100% sauber reagieren, Probe aufs Exempel sind ganz normale Tictocs, bei denen wird so gue wie immer das Heck durch ßberlagerungen an der TS rauswandern, wenn man nicht korrigiert.)
-Nach wie vor gibt es keine Möglichkeit, korrekt zu autorotieren.
Hoffe das hilft.Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
-
Ist zwar nicht Thema hier, aber ok.
-Wobbelt bei Stops, zB in rainbows
-Heck bei manchen Helis (zB Synergy) zu schwach
-Flugzeit tendenziell zu lang
-Helis gehen bei harter Landung zu schnell kaputt (allerdings bei neXt auch so)
-Hauben prodizieren im Messerflug keinen Auftrieb (Absicht, fristt zu viel CPU-power)
-Manche Servos werden zu schnell überdrückt bei Last (wird ab ca. 160Ncm realistisch)
-Jeder ESC hat das gleiche Regelverhalten (geht nicht anders, Hersteller geben ihren Code nicht her)
Das wärs was mir grade einfällt
Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar

Kommentar