Ich finde auch vom ßben muss es nicht der Heli sein den man real hat.
Aber für alle nicht Teampiloten kann es durchaus hilfreich sein, wenn man auch zur Sicherheit und Lageerkennung zumindest optisch vertrautes vorfindet am Platz und in der Luft (ich mag es zB gern am Sim auch die xxtreme Haube in orange gelb zu nehmen, der Heli ist mir eher egal).
Werde nie verstehen, weshalb jemand unbedingt seinen Heli in einem Sim haben möchte.
das musst du ja zum glück auch nicht verstehen.
ich fliege nun einmal sehr viel lieber die helies in einem sim, die ich auch habe. das hilft mir dabei mich weiter an meinen heli zu gewöhnen - zumal ich recht selten zum richtigen fliegen komme. ich liebe nun einmal meine helies und sehe sie daher auch gerne im sim.
hinzu kommt, dass ich meinen heli kenne und ihn daher auch in einem sim so einstellen kann, dass er weitestgehend so fliegt wie mein echter. das kann ich von anderen helies nicht behaupten.
ich nehme an, dass ich nicht der einzige bin, der das so sieht. wenn doch, würde man wohl in jedem sim nur einen heli aus jeder klasse finden.
Das ist wahr, ich fliege auch am liebsten meinen Heli bzw meinen Lieblingsheli. Allerdings mit realistischer Physik und daher im RealFlight Da ist auch schön dass ich mir einfach jeden Heli den ich haben will selbst bauen kann.
Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Er macht, zumindest auf mich, einen soliden Eindruck und muss sich nicht hinter anderen Sims verstecken.
Die Szenerien könnten höher aufgelöst sein, das ist jedoch erst einmal das Einzigste was ich zu bemängeln hätte.
Vielleicht kommt ja mal eine Szene, die meine Grafikkarten wenigsten etwas fordern und in UHD/4K Auflösung zeigen, wie es gehen kann.
Ich denke, dass der "next" noch Potential hat und das da sicherlich noch einiges kommen wird.
Eine Schalterbelegung z.B. habe ich nicht auf Anhieb hinbekommen, da muss ich morgen noch einmal sehen wie das zu bewerkstelligen ist.
Ich gehe nun noch etwas simmen.
Mit freundlichen Grüßen Gucky
Auch für Heliflieger gilt, immer auf dem Teppich bleiben.
Eine Frage ich hab ne Graupner MZ-18 als Sim Funke wie kann man die einzelnen Flugphasen auf ein Schalter legen?Bekomm das irgenwie nicht hin.
Hallo,
zusehen das du einen Kanal (5,6,7,8) auf einen Schalter bekommst
Der Kanal sollte dann auch im Sim sichtbar sein.(Interface 4 oder mehr Kanäle) Dann im Fenster "Eingabegerät kalibrieren" unter Funktionen den entsprechenden Regler auswählen
FS-Schalter betätigen Button "Weiter" drücken; Button "Fertig" drücken usw.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar