neXt ist reifer geworden!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • badbandit68
    Member
    • 05.04.2012
    • 278
    • Dennis

AW: neXt ist reifer geworden!

Zitat von Heli40 Beitrag anzeigen
    @bandit : JA die Goblins sollen kommen und werden ( auch schon nachgefragt )
    danke für die info, das hört sich sehr gut an. wenn der 500er kommt, kaufe ich next am selben tag - grafisch ist er ja auf jeden fall der beste von allen (und ich stehe voll auf gute grafik :-).

ich bin zwar vom flugverhalten auch noch nicht sooo warm mit next geworden, aber bei 2 minuten testzeitraum kann man ja auch nicht viel einstellen - nach dreimal neu starten habe ich dann keine lust mehr.

gibt es schon einen ungefähren zeitraum, in dem die kleineren goblins kommen sollen (vielleicht auch noch ein speed, wie bei heli-x)? ich stehe nämlich kurz vor dem kauf von RF7.5, weil ich keine lust auf accurc habe und für den winter neben heli-x gerne noch einen anderen sim hätte. vielleicht sollte ich noch ein wenig warten?

Kommentar

• Skatric
      Member
      • 04.09.2014
      • 83
      • Florian
      • bei Esslingen

@bandit

Ich habe mir vor kurzem den neXt geholt, weil ich auch ein Mac-User bin und ich kann nur sagen ich bin sehr zufreiden mit dem Sim. Klar der Goblin 500 fehlt mir auch, ich flieg halt mit dem 700er .

Das Flugverhalten finde ich auch top, da der T-Rex 450l auch drin ist und der fühlt sich sehr realistisch an
      Logo 700 Xxtreme, Goblin 700, Logo 600 SE, Goblin 500, Logo 480 Xxtreme, T-Rex 450 l

Kommentar

• gde2011
        gde2011

@cschubert: dein Gejammer über AccuRC ist hier absolute Themenverfehlung.
        Aber im Accu hast du es ja eh auch getan

Aber nur soviel: welche, die Modelle auch fliegen könnnen irren nicht immer.
        Gut aber das nicht ein einziger Sim allen gefällt, der wäre schwer zu bekommen

Kommentar

• cschubert
          Member
          • 06.10.2007
          • 515
          • Christian

gejammert... naja.. das ist Deine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.

verkneife Dir demnach das Wort gejammerm, da werde ich schnell beleidigt.
          Ich habe in meinem Leben noch nie gejammert, vielmehr lasse ich mich aus, wie es viele hier tun, das war auch das Erste Mal in der Community, weil ich eben viele verstehe.
          Dann soll ein solches Produkt nicht vollmundig angepriesen werden als DAS neue Wunderprodukt.

Ausserdem habe ich verlinkt und keinen Doppelpost gemacht..

Ergänzung: ausserdem meine Flugkenntnisse braucht keiner in Frage stellen, dafür fliege ich schon zu lange und die schärfsten Geräte; einen Vergleich habe ich also
          GruÃ?, Christian
          RAW700, Logo690SX, TDR, TD-NT, MP-E, Raptor 50V2

Kommentar

• gde2011
            gde2011

Ob Gej.... oder anderes Wort "auslassen" ist mir persönlich eher egal. Nenn es wie du möchtest, ich übernehm es ja wie man lesen kann gern.
            Doppelpost nicht identisch, aber inhaltlich. Ist aber ok. Stört mich nicht "lass dich ruhig aus wenn es hilft".

Kommentar

• gde2011
              gde2011

Zitat von cschubert Beitrag anzeigen
              .....

Ergänzung: ausserdem meine Flugkenntnisse braucht keiner in Frage stellen, dafür fliege ich schon zu lange und die schärfsten Geräte; einen Vergleich habe ich also
              Scheinst Talent zu haben falsch zu interpretieren oder aus egozentrischer Sicht zu sehen.
              Ich habe bie behauptest du fliegst schlecht (kenn dich ja gar nicht), sondern man kann Videos hier sehen (Tipp: Johnny) wo sehr gut geflogen wird mit Accu. Und Johnny lobt ihn auch durchaus. Das war gemeint. "Nicht mehr und nicht weniger" wie du zu sagen pflegtest.

Kommentar

• cschubert
                Member
                • 06.10.2007
                • 515
                • Christian

Zitat von gde2011 Beitrag anzeigen
                Aber nur soviel: welche, die Modelle auch fliegen könnnen irren nicht immer.
                Naja, in dem Kontext Deiner Worte, da Du mir zuvor "gejammer" unterstellst, wo ich nur meine Meinung äussere, brauchst Du Dich nicht wundern wenn ich diesen Satz kontextgetreu negativ auslege..
                GruÃ?, Christian

Kommentar

• Peter_S
                  Peter_S

He ihr beiden, wenn ihr streiten wollt dann macht das per PN

Kommentar

• cschubert
                    Member
                    • 06.10.2007
                    • 515
                    • Christian

mea culpa, back2topic
                    GruÃ?, Christian

Kommentar

• cschubert
                      Member
                      • 06.10.2007
                      • 515
                      • Christian

Klaus schreibt, dass er prinzipiell jeden Heli einbaut, wenn jemand seinen Heli 1 Woche stellen will/kann und nicht weiter als 160km von ihm weg wohnt.
                      GruÃ?, Christian

Kommentar

• badbandit68
                        Member
                        • 05.04.2012
                        • 278
                        • Dennis

Zitat von cschubert Beitrag anzeigen
                        Klaus schreibt, dass er prinzipiell jeden Heli einbaut, wenn jemand seinen Heli 1 Woche stellen will/kann und nicht weiter als 160km von ihm weg wohnt.
                        ich würde ja meinen goblin 500 stiften, aber ich wohne leider zu weit weg.

da es wohl nicht so aussieht, als würde zeitnah ein goblin 500 kommen, muss ich wohl den weg über RF 7 und windows nehmen....

Kommentar

• Chris450X
                          Chris450X

Eine Frage ich hab ne Graupner MZ-18 als Sim Funke wie kann man die einzelnen Flugphasen auf ein Schalter legen?Bekomm das irgenwie nicht hin.

Kommentar

• gde2011
                            gde2011

Zitat von Peter_S Beitrag anzeigen
                            He ihr beiden, wenn ihr streiten wollt dann macht das per PN

Wer streitet denn wenn nur immer Meinungsverschiedenheiten hier so ausgetragen würden wie wir, dann wäre einiges erspart geblieben

Kommentar

• danielgonzalez
                              Helischule & Handel
                              • 24.07.2008
                              • 3691
                              • Daniel
                              • München

Werde nie verstehen, weshalb jemand unbedingt seinen Heli in einem Sim haben möchte. In meinen Simulatoren Next und Realflight fliege ich zu 90% Verbrenner, ohne einen je gehabt zu haben. Einen Dominion 90 habe ich auch noch nie gesehen, dennoch einer meiner Lieblingshelis im Realflight.

Hauptsache der Heli fühlt sich gut an und man kann anständig damit üben. Mehr braucht ein Simulator meiner Meinung nach nicht. Von mir aus könnte es ein imaginärer Heli sein.

Aber anscheinend ist das ja enorm wichtig um einen Simulator verkauft zu bekommen.

Grüße,
                              Daniel
                              [FONT="Arial Black"]Helischule Gonzalez[/FONT]

Kommentar

• rcandirc
                                Member
                                • 07.11.2009
                                • 675
                                • Andreas
                                • Wien/Aspern

Notwendig ist es sicher nicht, bin selbst bis auf einen Logo im RF noch nie einen Heli am Sim geflogen den ich selber besitze oder besessen habe. Trotzdem ist es nett wenn man seine eigenen Modelle auch am Sim hat. Schon rein wegen der Optik.
                                Fliege aber weiterhin den 7HV bis ein E700 kommt
                                Protos 500 stretch, Gaui X5F und Raptor E700

Kommentar

Lädt...
                                X