neXt ist reifer geworden!
Einklappen
X
-
AW: neXt ist reifer geworden!
Setze lieber auf den RF oder AccuRC. Die haben die Nase vorne. Beide Sims sind um einiges realistischer als der Next.Zitat von Decolocsta Beitrag anzeigen[FONT="Courier New"]GruÃ? Klaus[/FONT]
-
Vom AccuRc hab ich bisher nichts sooo gutes gelesen, kann sein das es mittlerweile anders ist, kein erbrechen der Drehzahl, kompliziert, umständliche Bedienung uswLogo 600SX, Diabolo 550
Kommentar
-
Na komm, sooo schlecht ist er nun auch wieder nicht.Zitat von Helibasher Beitrag anzeigenSetze lieber auf den RF oder AccuRC. Die haben die Nase vorne. Beide Sims sind um einiges realistischer als der Next.
Nach dem Update auf Win 10 war er der einzige, der noch funktionierte.
Weder RF7.5 noch Aerofly 7 wollten starten.
Mit freundlichen Grüßen GuckyAuch für Heliflieger gilt, immer auf dem Teppich bleiben.
Kommentar
-
Vor 1 Minute Accu RC bestellt, Helibasher ist Schuld.....Logo 600SX, Diabolo 550
Kommentar
-
also ich bin mit dem Next gut zufrieden.
Ich habe einige Sims durchprobiert.
Grundsätzlich hängt auch die Entscheidung davon ab, welche Modelle denn vom Sim unterstützt werden. Man will ja, wenn möglich, auch die Modelle fliegen können, die man in der Realität auch fliegt. Das war u.a. auch ein Hauptgrund für mich für Next, da fast alle Align Modelle unterstützt werden, bzw. eigentlich alle.. z.B. wer Raptoren fliegen möchte wäre jetzt bei Next nicht gut bedient..LG Alex
Blade Nano CP S, T-Rex 450L- Microbeast,
T-Rex 550L- BD3SX
Kommentar
-
Zum Glück sind die Goblins in allen Sims anzutreffen
Logo 600SX, Diabolo 550
Kommentar
-
Das unwichtigste Kriterium bei der Wahl des Sims, die es gibt.Zitat von -Alex- Beitrag anzeigenGrundsätzlich hängt auch die Entscheidung davon ab, welche Modelle denn vom Sim unterstützt werden. Man will ja, wenn möglich, auch die Modelle fliegen können, die man in der Realität auch fliegt.
Kommentar
-
Zumindest bei mir hat der Next nicht mit dem Phönix Dongle funktioniertLogo 690, Goblin 570 Sport, Goblin BT 700 Sport,Goblin 580 Kraken
Kommentar
-
also der accurc brauchte bei mir viel zu viel rechenleistung.Zitat von Helibasher Beitrag anzeigenSetze lieber auf den RF oder AccuRC. Die haben die Nase vorne. Beide Sims sind um einiges realistischer als der Next.
der rf ist zwar realistischer, aber der next ist schärfer und ist schneller beim laden bei mir..
fliege zur zeit nur noch den next..
vg
guido
Kommentar
-
Nippi
Nein das geht nicht.Zitat von nero16 Beitrag anzeigenHallo
Ich habe zur Zeit den Phönix, kann ich den Dongel nehmen für den Next ?
Kommentar
-
FreerideDD -
so siehts aus!!!Zitat von helibilly Beitrag anzeigenalso der accurc brauchte bei mir viel zu viel rechenleistung.
der rf ist zwar realistischer, aber der next ist schärfer und ist schneller beim laden bei mir..
fliege zur zeit nur noch den next..
vg
guidoGoblin700-KSE/Goblin Black Nitro/ Kasama Smirok/GauiNX7-BD3sx/T18sz
Kommentar

Kommentar