neXt ist reifer geworden!
Einklappen
X
-
AW: neXt ist reifer geworden!
Ich finde es, wie es beim Realflight läuft eigentlich ganz ok. Der Sim an sich könnte mal wieder ein Update bekommen, aber Ich hatte mir da zum Beispiel mit relativ wenig Aufwand den Heli so "umbauen" können, dass er meinem echten (Diabolo BE) weitestgehend entspricht.Zitat von parkplatzflieger Beitrag anzeigenminicopter diabolo, ...
-
Meiner Meinung nach ist das mit dem Usercontent eine zweischneidige Sache. Beim online fliegen bekommt man dann nur Platzhalter angezeigt, wenn man nicht die selben Modelle installiert hat wie die Mitspieler.Zitat von ChrisTTian667 Beitrag anzeigenViel Interessanter und Nachhaltiger wäre ein Editor, mit dem selbst Modelle erstellt werden können.
Es würde sich sicherlich recht schnell eine große Community bilden, die entsprechenden Content liefert!
Ich finde der neXt ist auf gutem Wege und meiner Meinung nach der Sim, bei dem die Modelle "Out of the box" am realistischsten parametriert sind.
Z.B. das Drehzahlverhalten der Nitro Heils ist absolut genieal gemacht.
Sehr schade finde ich, dass Klaus die Betas nicht für Linux kompiliert. (Und bitte mal abschalten, dass dort diese unnötigen Ordner erzeugt werden im Benutzerverzeichnis. Die hat man nämlich sonst doppelt, da man sich ja den fix fertigen Ordner für den Sim schon runterlädt.)Voodoo 400 + 600, AC-3X V3 | T8FG | neXt
Kommentar
-
Die Sommerpause ist vorbei , ich hab gerade ein Update bekommenLogo 690, Goblin 570 Sport, Goblin BT 700 Sport,Goblin 580 Kraken
Kommentar
-
Habe das Update gerade installiert, leider läuft die neue Version auf meinem Macbook von 2009 jetzt ziemlich ruckelig, bin auf die alte Version zurückgegangen,da ruckelt nix(bei gleichen Grafik-Einstellungen)Oxy4max,P380,Goblin 570 Sport, Specter 700v1(8s),Goblin Black Thunder Sport
Kommentar
-
also bei ruckelt es jetzt auch auf meinem notebook,
dann mußte ich meine steuerung neu kalibrieren,
meine steuerung ist auch wech und ich möchte sie wieder als anzeige haben und finde sie nicht mehr,
dann stürzt mein rx? ab,
dann hatte ich bei der installation viele probleme mit den sicherheitshinweisen von microsoft..
neue modelle habe ich nicht gefunden,
das update hat ales nur ruckeliger gemacht...
kann mir einer sagen wie ich die steuerung wieder anzeigen lassen kann?
Kommentar
-
Also bei mir läuft alles wie gehabt
Angehängte DateienLogo 700 mit Neo,Bk´s,Yge und SLS 5000 + Vbar Control
Kommentar
-
Bei mir läuft es gefühlt besser. Keine ProblemeLogo 690, Goblin 570 Sport, Goblin BT 700 Sport,Goblin 580 Kraken
Kommentar
-
jetzt wird der sender nicht mehr erkannt und ich mußte die lizenz wieder neu eintippen,
also das geht alles gar nicht,
bei mir ist der wurm drinnen,
sowas hatte ich noch nie bei next..
die lizenz muß immer wieder neu eingegeben werden und der sender neu kalibriert werden...Zuletzt geändert von helibilly; 12.10.2016, 22:51.
Kommentar
-
animatic
Hoi
Bei mir läuft alles wie gehabt
Musste die Lizenz einmalig neu aktivieren...
Autorotation deutlich "angenehmer" nun. Konnte aber nur ein paar Minuten gestern testen
Kommentar
-
Die Daten werden jetzt in der "prefs.ini" gespeichert. Deswegen muss man einmalig nochmal auf Lizenz aktivieren klicken, damit auch die Registrierung dort mit abgespeichert wird.Zitat von ninjaper Beitrag anzeigenBei mir ruckelt es auch. Lizenz musste ich auch neu aktivieren. Win 10
"â?¢Die Benutzereinstellungen werden jetzt in einer Datei im Benutzerordner gespeichert (prefs.ini). " Steht auf der "Versionsseite".
Ruckeln tut bei mir auf dem Laptop mit Win7 nichts.Zuletzt geändert von olaf12; 13.10.2016, 09:09.Gru� Olaf
[FONT="Garamond"]Diabolo 800; Diabolo 700 UL; Protos MAX[/FONT]
Kommentar
-
Also ich muss die Lizenz bei jedem Neustart des Simulators vornehmen, ansonsten gelangt man in den Demomodus. Das nervt natürlich ungemein.
ist das bei euch mit der Neuen Version ebenfalls so?
Gruß
Werner
Kommentar

Kommentar