Dann kommt entweder der 3er und die jetzigen Nutzer sind die doofen, oder Firma Bankrott...
Reflex XTR Update in naher Zukunft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Pimperle
AW: Reflex XTR Update in naher Zukunft!
Dann kommt entweder der 3er und die jetzigen Nutzer sind die doofen, oder Firma Bankrott...
-
Hallo,
zur aktuellen Situation habe ich kein Insiderwissen. Mein Kontakt zu Stefan und Dieter Küsel wurde mit dem Erscheinen des neXt ja aus verständlichen Gründen abgebrochen.
Der Verkaufspreis hat mich auch überrascht, der Verkäufer nicht, da ja der letzte Heli ein Multiplex Heli war. Mit dem Umlabeln hatte der Stefan aber doch schon mal mit Graupner Schiffbruch erlitten. Ein Herstellername bei einem Simulator ist ja schließlich normalerweise ein Gütezeichen.
Ob das jetzt ein verramschen der alten Version ist, da eine vollkommen neue ansteht weiß ich nicht. Könnte eine mögliche Erklärung sein und gibt Anhaltspunkte zu Update Preisen. Ich weiß nur, dass meine Reflex Dongles jetzt vermutlich wertlos sind.
Viele Grüße,
Klaus
P.S. wenn ich mir den ersten Beitrag in diesem Thread anschaue, war der vor 1 1/4 Jahren und seither kam nicht mal ein kleines Update. Ich glaube, dass das eine Finte war und nichts mehr kommt.Zuletzt geändert von Klaus Eiperle; 04.11.2013, 17:18.
Kommentar
-
Ich verstehe nicht, warum sich nicht endlich jemand von den Simwerk-Machern zu Wort meldet und endlich Klarheit schafft.Zitat von Klaus Eiperle Beitrag anzeigenwenn ich mir den ersten Beitrag in diesem Thread anschaue, war der vor 1 1/4 Jahren und seither kam nicht mal ein kleines Update. Ich glaube, dass das eine Finte war und nichts mehr kommt.
Ja das wäre gut für Dich kauf am besten jetz gleich ein anderen mir zuliebeZitat von fred99 Beitrag anzeigenna dann wirds wohl Weihnachten 2014 was mit dem Update, aber dann ohne mich
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen = ist eine Anerkennung
Kommentar
-
Bitte keine unnötige Schärfe! Der "Frust" ist ja wohl nicht ganz unbegründet und als HerstellerZitat von uese Beitrag anzeigenJa das wäre gut für Dich kauf am besten jetz gleich ein anderen mir zuliebe
tut man sich mit der mangelnden Informationspolitik auch keinen Gefallen- ich bin sicher nicht
der Einzige, der deshalb auf andere Sims (RF & next) umgestiegen ist, obwohl das Produkt
Reflex an sich sehr gut ist.
Gruß
Juky
Kommentar
-
Das ist ja mal eine geschäftsfördernde Aussage!Zitat von uese Beitrag anzeigenJa das wäre gut für Dich kauf am besten jetz gleich ein anderen mir zuliebe
Kommentar
-
Jeder kann selber bestimmen was er kaufen möchte dann lass ihn doch das machen was er will wenn er nicht warten möchte.Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen = ist eine Anerkennung
Kommentar
-
Es geht mir nicht so sehr um ein Update, der Reflex ist schon gut wie er ist.
Aber wenn jegliche Anfrage an den Support einfach ignoriert wird (und ich bin überzeugt da gehts icht nur mir so), da ist für mich der Ofen aus.
Anscheinend haben es die Reflex-Leute nicht nötig, sich mit den Endkunden in Verbindung zu setzen.
Mein brüchiges Dongle wird demnächst den Geist aufgeben, und dann wird wohl der Sim ersetzt.
Anfragen auf eine Option zum tausch werden ja nicht beantwortet.
Und ich werde weder mein Dongle einschicken noch Geld überweisen ohne daß ich eine klare Ansage vom Support erhalte.
Sorry Reflex
Kommentar
-
Wie schon mehrfach gesagt ich finde das auch nicht in Ordnung
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen = ist eine Anerkennung
Kommentar
-
Hmmmm, MULTIFLIGHT RC?Zitat von Habanero Beitrag anzeigengeht mal auf die Seite von MPX, da könnt ihr den Sim sogar gratis runterladen.
Heijeijei, ob der Schuß nicht nach hinten losgeht? Ich hab mit multiplex ja
noch nie viel am Hut gehabt, aber vom hören sollte es dann wenigstens
Support geben. Andererseits: Ist das nicht auch eher ein sinkendes Schiff?
Auch nur "hören-sagen" ...Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Zitat von Habanero Beitrag anzeigenHallo,
geht mal auf die Seite von MPX, da könnt ihr den Sim sogar gratis runterladen. Zwar nur mit sehr eingeschränktem Umfang, aber dafür kann man sogar mit Tastatur und Joystick fliegen. Und es ist eindeutig der alte Reflex XTR... vielleicht kommt ja tatsächlich bald was neues!?
Solange es sich dabei nur um den alten handelt ist ja alles ok
Alles andere fände ich ver******.[FONT="Comic Sans MS"]Gru� reggydick[/FONT]
Kommentar
-
Eines ist auf jeden Fall sicher - das hier ist das schlechteste Marketing ever - und das hängen gerade im Modellbaubereich einge die Latte wirklich schon ziemlich tief
Banshee 700, Scorpion, Kos., MKS, SpiritRS
Di. 700UL, P750, Kos., HBL575SL, SpiritRS
Kommentar
-
Hi Klaus,Zitat von Klaus Eiperle Beitrag anzeigenP.S. wenn ich mir den ersten Beitrag in diesem Thread anschaue, war der vor 1 1/4 Jahren und seither kam nicht mal ein kleines Update. Ich glaube, dass das eine Finte war und nichts mehr kommt.
war zwar vor 10 Monaten! Ist aber auch egal.
Mittlerweile glaube ich auch nicht mehr so richtig an ein Update. Habe vor kurzen Dieter getroffen, der glaubt noch daran und soll in kürzte kommen! Um Uese mal zu bestätigen!
Ich habe auch garnicht weiter Diskutiert über das Update. Glaube tue ich es erst wenn es da ist.
Da während der Flugsaison die Sims mich nicht interessiert haben, wird es jetzt wieder Zeit bei den Schei... Wetter. Zu Spielen habe ich genug mit den Reflex, Phoenix und den Next. Fehlt nur noch der RealFlight.
Jeder von den 3 Sims die ich habe hat seine vorteile, aber keiner hat alles auf einmal. Alle in ein Topf denn währe es ein super Sim!
Währe Schade wenn für den Reflex nichts mehr kommt.
Kommentar
-
Hüst ... WER hat vor 10 Monaten etwas gesagt? Fairerweise muss man differenzieren. Gesagt wurde eigentlich kaum etwas. Spekuliert, gefragt, gehofft, aber eine Ankündigung von Kunde geb es bisher nicht. Insofern ist es schon ein wenig smelly wenn hier gespiessrutet wird, wenn der Hersteller selbst eigentlich garnichts gesagt hat. Niemand muss permanent antworten, nur weil jemand fragt.vor 10 Monaten! Ist aber auch egal.
AeroFly 50%, Realflight ./. 70%, ein alter Reflex bei MPX zum Ramschpreis, kein neuer in Sicht - das Segment ist sowas von tot! Aber am schönsten sind die relativ dummen Gesichter der beteiligten, die darauf praktisch keine Antwort zu haben scheinen als einfach nur die Preise zu senken.
Willi
Kommentar
-
Hallo!
Ich weiß nicht, wieso ihr den Support so schlecht findet?
Ich habe gestern Abend über das Kontaktformular auf der Website von simwerk mal nachgefragt und heute morgen habe ich direkt eine Antwort erhalten.
In dieser Stand:
Hallo XXXXXXXXXX,
ja, es wird noch dieses Jahr ein weiteres kostenfreies Update für den Reflex XTR2 geben.
----------------------
Es wird also doch an einem Update gearbeitet.
Und nur am Reflex rum zumeckern macht die Sache auch nicht besser.
Hört desshalb bitte auf euch die ganze Zeit zu beschweren.
Vllt. kommt zum Schluss ein super update raus.
Außerdem ist der Reflex doch auch jetzt schon super Sim.[FONT="Comic Sans MS"]Gru� reggydick[/FONT]
Kommentar

Kommentar