Ich verwende den Reflex (und Simulatoren generell) äußerst ungern da mir komplett das räumliche Empfinden dabei fehlt. Nach ein paar Minuten macht´s mir keinen Spaß mehr. Ich denke, mit so einer Oculus wäre das sicher anders.
Kurz zur Selbstverbesserung. Ich rede zwar immer von der Oculus. Aber das ist so nicht richtig. Die Firma heist Oculus VR und das Produkt Rift. Nicht das hier Missverständnisse aufkommen.
Ich glaube nicht, das sich meine Flugkünste durch diese Oculus verbessern würden. Für mich ist dieses Ding nicht interessant und 300 Euro gebe ich dafür sicherlich nicht aus.
Grundlegende ßberarbeitung wie höhere Auflösung ,neue Modelle und Stickeinblendung hören sich vernünftig an. Glaubhaft eingestellte Heliparameter an den Modellen wäre noch Klasse und
verkürzte Updateinterwalle als Neuerung in der Zukunft wären dann die Krönung.
Die Rift-Angelegenheit ist sicher ein spannendes Thema, aber laut uese kommt es beim Update bestimmt nicht (sonst hätte er davon gehört) - und passt damit hier nicht so richtig rein.
Daher Modi an: Wenn zu dem Thema weiterer Redebedarf besteht, werde ich die betreffenden Beiträge in ein eigenes Thema verschieben. Finde die Entwicklung auch spannend.
habt Ihr den Reflex XTR nicht auf der Messe Faszination Modellbau in Friedrichshafen entdeckt? Am Multiplex stand konnte man den Reflex in verschiedenen Variationen ab 29 Euro kaufen. Ich glaub 4 Varianten gab es. Preise zwischen 29 und 39 Euro.
Ausser einem anderen Logo rechts oben gab es aber keine Neuerungen.
wenn man Deine Beiträge zum Reflex XTR in den letzten Monaten quer liest,
kann man den Eindruck bekommen, dass es irgendwo ein Problem gibt.
Offenbar hast Du ein gewisses Insider-Wissen, das der gemeine Reflex-Kunde
nicht hat. Könntest Du uns mal ein bischen weiter erhellen?
Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
habt ihr den reflex xtr nicht auf der messe faszination modellbau in friedrichshafen entdeckt? Am multiplex stand konnte man den reflex in verschiedenen variationen ab 29 euro kaufen. Ich glaub 4 varianten gab es. [size="4"] preise zwischen 29 und 39 euro.[/size]
ausser einem anderen logo rechts oben gab es aber keine neuerungen.
Viele grüße und viel spaß beim warten,
klaus
Zuletzt geändert von Twinbrother; 04.11.2013, 16:41.
Blade 130X/mCPX BL/MiniCP
T-Rex:450Sport/450µB/450L 3SX/500 3SX
Logo 600SE Mini-V5.3
geht mal auf die Seite von MPX, da könnt ihr den Sim sogar gratis runterladen. Zwar nur mit sehr eingeschränktem Umfang, aber dafür kann man sogar mit Tastatur und Joystick fliegen. Und es ist eindeutig der alte Reflex XTR... vielleicht kommt ja tatsächlich bald was neues!?
Dieser Artikel wurde leider aus unserem Programm genommen und kann nicht bestellt werden, benutze am besten unsere Suche es gibt bestimmt einen neueren Artikel.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar