Reflex XTR Update in naher Zukunft!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • coolmarc
    Senior Member
    • 31.08.2009
    • 1904
    • Marcus
    • Peine

AW: Reflex XTR Update in naher Zukunft!

Ich habe vorhin im Reflex spaßeshalber mal versucht nach Aktualisierungen zu suchen.
    Die Funktion ging bisher eigentlich immer einwandfrei, jetzt habe ich auf einmal die Fehlermeldung

"beim Abrufen der Informationen vom Upateserver ist Fehlercode 3 aufgetreten"

Weiß jemand,was da los sein könnte ?

Achso.. habe aktuell die Version 5.06.3
    Zuletzt geändert von coolmarc; 27.11.2013, 22:29.
    GruÃ? Marcus
    Goblin 770
    Wildflieger Peine-Braunschweig

Kommentar

• uese
      Reflex XTR / neXt
      Supporter
      • 04.03.2010
      • 727
      • urs
      • Lieber viele Neider haben als als Neider bemitleidet zu werden(",)

Installier einfach Reflex nochmals dann sollte dein Fehler auf deiner Festplatte weg sein.
      Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen = ist eine Anerkennung

Kommentar

• Willibald-K
        Member
        • 03.10.2013
        • 24
        • Willibald

Zitat von uese Beitrag anzeigen
        Ich glaube ich habe schon genug preisgegeben über das Update findest Du nicht?
        Lass Dich überraschen...
        Da ist sie wieder, diese "Ich-weiss-man-was,-was-du-nicht-weißt"-Masche. Uese, das ist kindisch. Entweder gibt es ein Update, dann kann man das vernünftig kommunizieren, oder es gibt eins am 31.1.2014 und man hällt den Termin oder man hällt einfach mal die Klappe.

Hallo Leute,

ich war heute bei SimWerk! Laut Aussage von Dieter K. ist ein Update für den Reflex XTR in Arbeit!
        Aus Februar 2012 und dann dieses Kommunikations-Zick-Zack ist ... ich verkneife mir jetzt mal die Bezeichnung, die mir auf der Zunge liegt.

Willi

Kommentar

• peter-60
          Member
          • 18.12.2008
          • 314
          • Peter

Hallo,
          es wurde jetzt öfter kund getan, dass es bis Ende des Jahres ein Update für den Reflex geben wird. Das werde ich auf jeden Fall abwarten.
          Wenn das eingehalten wird, dann ist für mich alles bestens (vor allem wenn es gute Erweiterungen oder Erneuerungen sind).
          Sollte dies nicht der Fall sein, hat sich Reflex für mich und einige Anwender dieses Simulators erledigt.

Hallo Uese,
          was ich allerdings merkwürdig finde: Auf der einen Seite sagst bzw. schreibst du, nicht für Reflex zu arbeiten, auf der anderen Seite, schreibst du bereits genug preisgegeben zu haben. Wenn du nicht für Reflex arbeitest aber vielleicht eine Beta Version in Händen hast um diese zu testen, dann wäre es für mich auch logisch so etwas in einem Forum mitzuteilen.

Oder was noch sinnvoller wäre, Reflex selbst schreibt als Service auf seine Internetseite, dass es in kürze ein Update gibt. Aber seine Kunden nicht zu informieren über ßnderungen (die ja bereits mehrfach hier im Forum angekündigt wurden und ein Update überfällig ist) sollte die schlechteste Lösung sein. Denn damit verärgert man seine Kunden.

Vor allem dann wenn Multiplex einen neuen Simulator auf den Markt bringt der doch bei manchen Szenerien und Modellen dem Reflex sehr ähnlich scheint, preislich aber weit unter dem des Reflex ist. Bei manchem Reflex-User bereitet das doch viel Unsicherheit und evtl. Vertrauensverlust in diese Produkt.
          Gruss
          Peter

Kommentar

• Rambole
            Senior Member
            • 19.09.2009
            • 6877
            • Rainer
            • Schönaich,Raum Stuttgart

Hätte man mal nicht davon angefangen........wenn ich mir die Zankereien auf den letzten Seiten so anschaue, wäre es besser gewesen!
            Einfach nichts ankündigen und eines Tages schmeisst man den Sim an und es kommt die Meldung "neues Update verfügbar! "

Wenn das neue Update nicht dementsprechend klasse ist, sehe ich keine lange Zukunft mehr für den Reflex!

Grüßle Rainer
            Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!

Kommentar

• DarkSoul666
              DarkSoul666

Zumal die Preise der Konkurenz recht heftig gefallen sind.
              Rf7 z.B. mit der Interface Version für um die 89,-€ ist schon ne Hausnummer.

Wird wohl schwer für Reflex werden...

Kommentar

• uese
                Reflex XTR / neXt
                Supporter
                • 04.03.2010
                • 727
                • urs

Zitat von Willibald-K Beitrag anzeigen
                Da ist sie wieder, diese "Ich-weiss-man-was,-was-du-nicht-weißt"-Masche. Uese, das ist kindisch. Entweder gibt es ein Update, dann kann man das vernünftig kommunizieren, oder es gibt eins am 31.1.2014 und man hällt den Termin oder man hällt einfach mal die Klappe.
                Willi

Das ist typisch einfach mal was unüberlegtes schreiben von Dir.

erstens habe ich vernünftig kommunizirert das es ein Update geben wirt und das meiste was dabei sein wirt,
                und zweitens habe nie ein konkreten Termin genannt.

Lies also erst mal das Thema Durch und was ich alles geschrieben habe und schreibe dann NACH dem überlegen was vernünftiges ansonsten lass es lieber.
                Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen = ist eine Anerkennung

Kommentar

• uese
                  Reflex XTR / neXt
                  Supporter
                  • 04.03.2010
                  • 727
                  • urs

Zitat von peter-60 Beitrag anzeigen
                  Hallo,

Hallo Uese,
                  Auf der einen Seite sagst bzw. schreibst du, nicht für Reflex zu arbeiten, auf der anderen Seite, schreibst du bereits genug preisgegeben zu haben. Wenn du nicht für Reflex arbeitest aber vielleicht eine Beta Version in Händen hast um diese zu testen, dann wäre es für mich auch logisch so etwas in einem Forum mitzuteilen.
                  Gruss
                  Peter
                  Peter
                  Ich meine nicht für Reflex zu arbeiten das ich nichts verdiene dabei und Dieter nur helfe. Gratis zu arbeiten ist für mich kein "arbeiten mit Reflex"...
                  Wenn ich was zur Beta schreiben möchte dann werde ich das auch machen überlass das mir ok?
                  Was in der Beta ist habe ich geschrieben und wenn noch mehr dazugekommen ist dann ist das umso mehr eine Freude wenns eine ßberraschung ist daher werde ich das hier nicht kommunizieren.

Kommentar

• coerni
                    Senior Member
                    • 21.04.2010
                    • 1385
                    • Karsten
                    • Vallstedt

auch wenn Betatester nicht für Ihre Arbeit entlohnt werden, bekommen sie Ihre Testversionen normalerweise nur unter der Prämisse KEINE INFORMATIONEN über das neue Produkt weiterzugeben.

Daher hat uese in der Tat schon viel zuviel geplappert... .
                    Benda Genesis, Pulse;Gaui X4,200; SJM 430; Whiplash 90e, 3D-NT, Rave 90 ENV, Robbe 4s

Kommentar

• Klaus Eiperle
                      Gesperrt
                      • 12.10.2007
                      • 593
                      • Klaus
                      • Bad Waldsee

... es sei denn, Sie machen damit Werbung und halten die User bei der Stange. ßberleg mal... das letzte Reflex Update war am 09.12.2011. Da kam ein Heli (Multiplex FunCopter V2) und eine Szenerie dazu. Und seither sind schon fast zwei Jahre vergangen (1.12.2013)... vielleicht kommt es ja am 9.12.2013 * wer weiß...

Kommentar

• xconsult
                        Member
                        • 12.05.2003
                        • 852
                        • Michael
                        • Ã?sterreich

Zitat von Klaus Eiperle Beitrag anzeigen
                        ... es sei denn, Sie machen damit Werbung und halten die User bei der Stange. ßberleg mal... das letzte Reflex Update war am 09.12.2011. Da kam ein Heli (Multiplex FunCopter V2) und eine Szenerie dazu. Und seither sind schon fast zwei Jahre vergangen (1.12.2013)... vielleicht kommt es ja am 9.12.2013 * wer weiß...
                        ... kann es sein, dass Du ein pers. Problem dem Reflex hast ?
                        Ich meine Du entwickelst und vertreibst deinen eigenen SIM, also was kümmert es Dich, was Sie bzw was Sie nicht machen ?!
                        mSR TBS Disco Pro Sylphide 90 NEX E6-550 Vibe 50 NEX Forza 450
                        GruÃ? Michael

Kommentar

• Klaus Eiperle
                          Gesperrt
                          • 12.10.2007
                          • 593
                          • Klaus
                          • Bad Waldsee

Hallo Michael,

mein Problem war, dass der Reflex schon seit Ewigkeiten nicht mehr wirklich weiterentwickelt wurde und den anderen Simulatoren meilenweit hinterher hing. Ich habe ja schon sehr viele Modelle für den Reflex konstruiert und ohne über den Tellerrand zu schauen war ich ihm sehr lange treu... vielleicht recherchierst Du nächstes mal umfangreicher.

Viele Grüße,
                          Klaus

Kommentar

• uese
                            Reflex XTR / neXt
                            Supporter
                            • 04.03.2010
                            • 727
                            • urs

Das sehen wir ja dann - auch Du Klaus!

Kommentar

• xconsult
                              Member
                              • 12.05.2003
                              • 852
                              • Michael
                              • Ã?sterreich

Wenn dem so ist, dann habe ich natürlich vollstes Verständnis
                              Zuletzt geändert von xconsult; 01.12.2013, 18:40.
                              mSR TBS Disco Pro Sylphide 90 NEX E6-550 Vibe 50 NEX Forza 450
                              GruÃ? Michael

Kommentar

• uese
                                Reflex XTR / neXt
                                Supporter
                                • 04.03.2010
                                • 727
                                • urs

Zitat von Klaus Eiperle Beitrag anzeigen
                                Hallo Michael,

mein Problem war, dass der Reflex schon seit Ewigkeiten nicht mehr wirklich weiterentwickelt wurde und den anderen Simulatoren meilenweit hinterher hing.
                                Also auch wenn der Reflex nicht so viele meines erachtens überrflüssige "Spielereien" hat wie andere Sims
                                zählt doch der Realismus für mich am meisten
                                das das hat der Reflex anderen Sims Meilenweit voraus und das ist das wo zählt bei einem Simulator.
                                Klar gibt es Sachen die ich mir wünsche wo noch geändert werden sollten die kennst Du ja aber Du weisst ja auch was am neXt noch geändert werden muss.

Kommentar

Lädt...
                                X