Reflex XTR Update in naher Zukunft!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Willibald-K
    Member
    • 03.10.2013
    • 24
    • Willibald

AW: Reflex XTR Update in naher Zukunft!

Zitat von uese Beitrag anzeigen
    Ich habe nur das geschrieben was mir Stefan Kunde gesagt hat ist da was fallsch dran oder suchst Du einfach nur ein schuldigen?
    Wieso soll ich "Schuldige" suchen? Ein paar Beiträge vorher schreibst du noch ganz großzügig, du hättest nie Termine genannt. Ein bischen Suche und das Gegenteil ist der Fall. Falls dein Gedächtnis mal wieder streikt. Ein Tipp noch: Sag mir nie, was ich zu tun oder zu lassen habe.

Zum Thema Klaus und Peinlichkeit nochmal: Klaus ist hier ganz einfach per Signatur als dass erkennbar, was er ist. Keine Umwege, keine Adlatusse, einfach seine Meinung und seine "Fakten". Stefan Kunde hat seit Jahren Helferlein um sich herum, die eifrig "dem Markt" berichten, was Stefan zu berichten hätte. "Hätte", weil sich Stefan selbst nie äußert. Stefan liebt diesen Zustand der Indifferenz. Nur nicht festlegen, nur keine Verpflichtung, nur keine Verantwortung.

Um es mit Klopfers Mutti zu sagen; "Wenn man nicht zu berichten hat, kann man auch einfach mal die Klappe halten." Dieter sowieso und du erst recht. Vielleicht kommt irgendwann ein Update, wer weiß, aber diese oberalbernen "Herr Lehrer, Herr Lehrer, ich weiß was."-Geschichten mögen dein Ego streicheln ("Stefan hat zu MIR gesprochen!"), aber sie sind seit dem Beginn der Foren einfach nur oberalberne Spielchen von einem Programmierer, der einfach nicht den Hintern in der Hose hat, selbst zu kommunizieren.

As simple as that.

Willi
    Zuletzt geändert von Willibald-K; 03.12.2013, 09:37.

Kommentar

• Rapti
      Senior Member
      • 16.02.2011
      • 2302
      • Ivor
      • Zürich / Schweiz

Meine beiden kleinen Kinder (12 und 14) benehmen sich nicht mal so kindisch wie gewisse Leute hier im Thread!
      Zuletzt geändert von Rapti; 03.12.2013, 09:37.
      Goblin 700 Comp - Brain - T8FG
      Logo 550SX - Brain - IISI
      A-10 im Bau

Kommentar

• parkplatzflieger
        Senior Member
        • 18.03.2012
        • 8994
        • Torsten
        • FMBG Schifferstadt-Assenheim

Eines kann man an den Beiträgen hier wunderbar erkennen:

Kommunikationstalent scheinen weder die Hauptprotagonisten, noch deren
        Helferlein zu haben. Leider.
        Torsten
        Voodoo 600, Logo 600SX
        Spektrum, Spirit, Heli X

Kommentar

• DarkSoul666
          DarkSoul666

Hehe...schon geil...23 Seiten in dem Thema neues Update für Reflex...und was erfährt man auf diesen Seiten? NICHTS! lol
          Typisch hier im forum (leider)...viel geschwafel...zuviel OT.....und wie immer bekommen sich welche in die Haare...

ßberlegt euch doch mal vor dem Posten, was dem pitentiellen Leser eure Posts bringen....
          persönliche differenzen kann man (oder sollte man) per PN klären....

Leute Leute Leute....armes Deutsch....äh...armes Forum

Kommentar

• Marius Achilles
            Marius Achilles

Ich denke das Problem ist hier, dass das geschriebene Wort anders interpretiert als wenn man mit dieser Person verbal in Kontakt ist.

Ich fliege seid einiger Zeit im Flugtreffen online und kommuniziere dabei mit uese und anderen über Teamspeak. Uese betreibt hier auf eigenen Kosten einen Server um dies zu ermöglichen und unterstützt dabei jeden der neu ist oder irgend ein Problem hat mit der Simulator oder Tips bei seinem echten Heli braucht mit sehr viel Leidenschaft. Er kennt sich wie kein zweiter mit der Einstellung von Helis in diesem Simulator aus.

Das hier der Eindruck entsteht, er schreibt hier was um zu zeigen ich weiß was aber ihr nicht, kann ich, wenn ich mir nur alles geschriebene anschaue etwas nachvollziehen. Aus dem Persönlichen Kontakt kann ich sagen, dass es aber in keinster Weise seine Absicht ist. Er wartet wie jeder andere auf das Update und kann nur das weitergeben was ihm gesagt wird. Wenn sich das Update verzögert, kann er auch nichts dafür.

Grundsätzlich geht es hier doch darum ein sehr gute Prdukt noch zu verbessern. So Aussagen wie -ich bin Grundsätzlich zufrieden aber wenn bis Ende des Jahres kein Update da ist, wechsele ich auf einen andern Sim- kann ich nicht nachvollziehen. Sagt ihr das auch zu Microsoft wenn ihr auf ein neues Windows wartet? Simulatoren für Helikopter zu entwickeln ist ein so kleiner Markt und ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand nur davon leben kann. So etwas entsteht nur, weil es Leute gibt, die aus Leidenschaft für das Hobby so etwas machen. Wir sollten froh sein, dass es diese Leute gibt weil sonst gäbe es keine Simulatoren auf diesem Niveau. Es gab zwei Jahre kein Update. Umso froher sollten wir sein, dass sich wieder was tut und nicht alles schlecht reden und die Leute, die zu diesem Produkt etwas beitragen damit entmutigen.

Kommentar

• Rapti
              Senior Member
              • 16.02.2011
              • 2302
              • Ivor
              • Zürich / Schweiz

Und mit diesem sehr treffenden post könnte man eigentlich hier schliessen und wieder auf machen, wenn das Update draussen ist.

Goblin 700 Comp - Brain - T8FG
              Logo 550SX - Brain - IISI
              A-10 im Bau

Kommentar

• uese
                Reflex XTR / neXt
                Supporter
                • 04.03.2010
                • 727
                • urs
                • Lieber viele Neider haben als als Neider bemitleidet zu werden(",)

Zitat von Willibald-K Beitrag anzeigen
                Wieso soll ich "Schuldige" suchen? Ein paar Beiträge vorher schreibst du noch ganz großzügig, du hättest nie Termine genannt. Ein bischen Suche und das Gegenteil ist der Fall. Falls dein Gedächtnis mal wieder streikt. Ein Tipp noch: Sag mir nie, was ich zu tun oder zu lassen habe.
                Willi
                Sag mal bist Du nicht ganz klar im kopf?! Da steht auch nichts von einem konkreten Termin wo ich gepostet habe.

Kann denm mal einer das Gehirn waschen ?!
                Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen = ist eine Anerkennung

Kommentar

• cleeelo
                  Member
                  • 04.03.2009
                  • 267
                  • Clemens

Will mich ja eigentlich nicht einmischen.
                  Willibald schreibt auch nichts von einem "konkreten" Termin.
                  Er bezieht sich ja nur auf die Aussage von dir, dass das Update im Herbst kommen soll.
                  Aber es ist wie es ist und das Update kommt wenn es soweit ist.

Kommentar

• uese
                    Reflex XTR / neXt
                    Supporter
                    • 04.03.2010
                    • 727
                    • urs

Das seh ich auch so...
                    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen = ist eine Anerkennung

Kommentar

• Mirkobeast
                      Senior Member
                      • 27.10.2009
                      • 2069
                      • Mirko
                      • FMSC Steinfurt / Münster / Treffen

Kurzer Einschub!

Modi an: Ich mache hier jetzt für ein paar Stunden zu, damit sich alle etwas beruhigen können. Ein bisschen einsilbiges OT habe ich auch gelöscht. Wenn wir nach der Pause nicht auf eine sachliche Ebene zurückkommen, muss ich den Thread dauerhaft schließen.

Modi aus
                      , danke!
                      Mirko
                      Zuletzt geändert von Mirkobeast; 03.12.2013, 18:45.
                      Mirko Align zuhaus

Kommentar

• fred99
                        Senior Member
                        • 07.07.2003
                        • 1056
                        • manfred
                        • �?sterreich

...das Jahr geht zu Ende, und wie es aussieht könne wir wieder mal ein Angekündigtes Update abhaken

Ich glaube nicht an ein Weihnachtswunder.

Kommentar

• uese
                          Reflex XTR / neXt
                          Supporter
                          • 04.03.2010
                          • 727
                          • urs

Zitat von fred99 Beitrag anzeigen
                          ...das Jahr geht zu Ende, und wie es aussieht könne wir wieder mal ein Angekündigtes Update abhaken

Ich glaube nicht an ein Weihnachtswunder.

Ja genau und so wie es aussieht wirt es gar nicht mehr kommen stimmts ?

Kommentar

• tasse
                            Senior Member
                            • 12.09.2011
                            • 6061
                            • Tassilo

Zitat von uese Beitrag anzeigen
                            wird
                            Da man inzwischen davon ausgehen kann, dass es sich hierbei nicht um einen Vertipper handelt.
                            "Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones

Kommentar

• ozzzy_123
                              ozzzy_123

Also ich hab lange genug auf das Update gewartet, bin jetzt auf den RF7 umgestiegen und bereue es auf keinen Fall!

Wünsche ein frohes Fest und besinnliche Weihnachtstage!!
                              Gruss, Albert

Kommentar

• uese
                                Reflex XTR / neXt
                                Supporter
                                • 04.03.2010
                                • 727
                                • urs

Zitat von ozzzy_123 Beitrag anzeigen
                                Also ich hab lange genug auf das Update gewartet, bin jetzt auf den RF7 umgestiegen und bereue es auf keinen Fall!

Wünsche ein frohes Fest und besinnliche Weihnachtstage!!
                                Gruss, Albert

Genau dijenigen wo nicht warten können sollten unbeding den Sim wechseln das seh ich genau so.

Kommentar

Lädt...
                                X