Reflex XTR Update in naher Zukunft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Lama V4
AW: Reflex XTR Update in naher Zukunft!
stimmt wohl, macht aber letztendlich das Produkt nicht schlechterZitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigen
-
Das Hauptproblem ist wohl, daß vor gut einem Jahr von div. Usern ein GROSSES Update angekündigt wurde aber gleichzeitig der Support von Simwerk "tot" ist.
Kein Wunder, wenn da so mancher die Geduld verliert.
Wäre ja interssant, woher die gewissen Leute die den Stein ins Rollen gebracht haben die Infos zum Update haben.
Was offizielles von den Machern hab ich leider nie irgendwo gelesen.
Jedenfalls wäre es höchste Zeit, mal was offizielles von den Reflex-Leuten zu hören, ob das Projekt weiterlebt oder nicht.
Das wäre man den Kunden die bis heute viel Geld bezahlt haben einfach schuldig.
Und mir kann jetzt keiner erzählen, daß die genannten Personen hier nicht ab und zu mitlesen und von der ganzen Sache nichts mitkriegen!!??
Kommentar
-
Paar seiten vorher lesen und am Anfang. Dann hast du deine Antwort!Zitat von fred99 Beitrag anzeigenKein Wunder, wenn da so mancher die Geduld verliert.
Wäre ja interssant, woher die gewissen Leute die den Stein ins Rollen gebracht haben die Infos zum Update haben.
Was offizielles von den Machern hab ich leider nie irgendwo gelesen.
So viel wie ich weiß ist Simwerk nicht tot!
Gruß Ralf
Kommentar
-
so wie die sich aber verhalten sind sie mindestens im VollkomaZitat von Riede Beitrag anzeigenSo viel wie ich weiß ist Simwerk nicht tot!
Gruß Ralf
Goblin 700 Comp - Brain - T8FG
Logo 550SX - Brain - IISI
A-10 im Bau
Kommentar
-

Zitat von Rapti Beitrag anzeigenso wie die sich aber verhalten sind sie mindestens im Vollkoma

Kommentar
-
Sind alles nur Aussagen von Dritten PersonenZitat von Riede Beitrag anzeigenPaar seiten vorher lesen und am Anfang. Dann hast du deine Antwort!
Kommentar
-
Ich habe im Juni 2013 direkt von Simwerk die Info bekommen, dass der Reflex XTR2 weiterentwickelt wird und der Entwickler mit Hochdruck daran arbeitet.
Seitdem ist aber schon viel Wasser den Rhein runtergeflossen und es hat sich nichts sichtbar bewegt. Die Außendarstellung ist in der Tat (vorsichtig formuliert) unglücklich. Wer soll denn heute einen Reflex XTR kaufen, wenn er (möglicherweise) ein totes Produkt kauft, das nicht weiterentwickelt wird.
Ich sehe aber auch keinen Grund, den Reflex jetzt schlecht zu reden, auch wenn ich heute von einem aktuellen Produkt mehr Funktionen erwarte.
Ich werde dem Reflex erst einmal treu bleiben. Einen Neukauf würde ich so jedoch niemandem empfehlen.
AndreasWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Kommentar
-
In der Bucht werden die Interface schon aus Elektroschrott zur Entsorgung angeboten.
Kommentar
-
Dann schau mal auf der Facebockseite von Simwerk (ist öffentlich). Der User "Reflex XTR" schrieb in den Komentaren im letzten Mai vom erscheinen im Juli. Leider hat er das Jahr nicht angegeben.:dknow:Zitat von fred99 Beitrag anzeigenWas offizielles von den Machern hab ich leider nie irgendwo gelesen.
Naja, profesionel ist anders. Zum glück ist der XTR2 besser als die Komunikation der Firma.
Gut "gemeint" ist halt nicht gut "gemacht".
Gruss Urs
Kommentar
-
Hallo
Ich habe mir das jetzt alles durchgelesen und hatte gehofft hier eine Antwort für mich zu bekommen. Aber anscheinend geht es da irgendwie nicht weiter. Ich habe noch die Version 5.03. Die hat mal unter Win7 funktioniert, dann kamen irgendwelche Windowsupdates und es ging nicht mehr. Zum Glück habe ich noch ein altes Notebook mit XP. Aber damit ist es ja auch bald vorbei. Zumindest mit dem Microsoft Support/Update.
Ich warte eigentlich auf eine neue Reflex-Version, damit ich zu einem fairen Preis aus meiner 5.03 eine 6.0 oder so machen kann.
Aber so wie es aussieht muß ich wohl auch eine andere Lösung suchen. Hätte ich damals gewußt das es eine Einbahnstrasse ist, hätte ich mir gleich einen anderen SIM angeschafft.
So, jetzt isses raus ....
Gruß, Karsten
Mini Titan im Rumpf (A109), Vario JetRanger, Voodoo 700, V977/K110
Kommentar
-
Hallo KarstenZitat von Aldebaran Beitrag anzeigenIch habe noch die Version 5.03. Die hat mal unter Win7 funktioniert, dann kamen irgendwelche Windowsupdates und es ging nicht mehr. Zum Glück habe ich noch ein altes Notebook mit XP. Aber damit ist es ja auch bald vorbei. Zumindest mit dem Microsoft Support/Update.
um die alte 5.03 Version unter WIN7/8.1 zum laufen zu bringen findest du das Vorgehen hier beschrieben: Betriebssysteme
Gruss Urs
Kommentar
-
Hallo Karsten,Zitat von Aldebaran Beitrag anzeigen... Ich habe noch die Version 5.03. Die hat mal unter Win7 funktioniert, dann kamen irgendwelche Windowsupdates und es ging nicht mehr....
so gings mir vor ca. zwei Jahren auch. Irgendwie immer ein Gefriemel, bis es dann wieder lief. Ich habe dann das Hardware-Update gemacht und seitdem funktioniert er wieder problemlos.
Ist halt wohl immer eine Frage, was man erwartet. Ich verwendet den Sim nur sporadisch, ich fliege lieber in "echt". Und fürs Trainieren hat der Reflex mit seinem Funktionsumfang vermutlich in fünf Jahren noch nicht ausgedient. Letztlich kommt es auf die Einstellungen an. Wenn man die Zeit, die man für die Installation und das erlernen eines neuen Sims nimmt und dafür ein/zwei Modelle im Reflex nach eigenen Bedürfnissen einstellt, dann dürft am Ende nicht viel Unterschied sein, denn von der Flugphysik ist der XTR wohl immer noch einer der besten. - Und Fehler hatten bisher alles Sims, die ich ausprobieren konnte.
Wer aber von einem Update zum nächsten hechelt, war aber schon früher mit dem Reflex nicht gut beraten...
Die derzeitige Betreuung durch "Simwerk" ist wohl eher suboptimal
ich muss ja aber auch keine Freundschaft mit dem Händler schließen.
Grüße
Klaus
Kommentar
-
Die aussage von mir kommt direkt von Dieter Küsel von Simwerk! Ich komme auch noch öfter mit Dieter Küsel zusammen! Aber leider kann er nicht Programmieren sonst hätten wir schon längst ein Update!Zitat von fred99 Beitrag anzeigenSind alles nur Aussagen von Dritten Personen
Leben steckt noch in der ganzen Sache! Aber ich will hier keinen falsche Hoffnung machen!!!!!!
Verstehen tue ich die Firmenpolitik auch nicht. Will ich auch nicht geht mich auch nichts an. Wenn noch was kommt, wäre Super
. Wenn nicht, wäre schade um das Produkt!
Kommentar

Kommentar