@ Rambole
Da beide Versionen vollkommen identisch sind , bis auf die Laufzeitbeschränkung, kann ich mir wohl ein Urteil erlauben. Sollte ich dieses nur mit dem Erwerb dieser Software tun dürfen, läuft hier in diesem Forum etwas Grundlegend falsch. Dann würde ich einen Admin oder Moderator bitten diesen Thread entweder zu verschieben ( Werbeforum ) oder sogar komplett zu löschen. Dann kann der Herr Eiperle gerne auf seiner HP ein eigenes Forum erstellen, wo nur seine Jünger dran teilnehmen dürfen.
@ EchoFox7
Das hat nichts mit Nörgeln zu tun, sondern ich denke einfach noch Objektiv. Ich muss mir den Sim nicht schön reden da ich noch kein Geld dafür inverstiert habe. Auch ich bin immer auf der Suche nach einer Alterantive, aber dann muss ich auch damit Glücklich sein bzw werden.
Zur Zeit sehe ich da aber nur eine große Baustelle wofür ich noch Geld bezahlen muss. Der Preis ist sicherlich Aktraktiv aber das war es auch bis dato.
Du kaufst dir doch auch keinen Fernseher nur weil er von aussen schön aussieht, aber das Gehäuse und das Display noch nicht fertig ist. Und für das spätere Setup deines Bildschirms bist du auch noch Zuständig.
Jetzt gehe doch mal davon aus ein Quereinsteiger sucht einen Sim um besser mit seinem Heli klar zu kommen. Auch der Suche findet er den neXt und erwirbt ihn. Du glaubst mir doch wohl das der gute damit nicht klar kommt.
Die wenigsten hier im Forum Wissen was sie an Daten an den Modellen verändern müssen. Der Standard User nicht.
Ich könnte hier Stundenlang weiter schreiben , was aber nichts bringen wird. Das zeigte die Vergangenheit schon.
Wenn der Sim mal wirklich fertig ist, hat er sicherlich Potential , aber zum jetzigen Zeitpunkt ist er nur etwas für die Cracks die ihren eigenen Heli wirklich perfekt kennen. Mal abgesehen von den anderen kleineren Problemen , die der Eiperle bestimmt noch gelöst bekommt.
PS:
Ich finde das hier ist Topic und gehört zu einer gesunden Diskussion dazu. Reines Hochgelobe bringt alle nicht weiter .

Kommentar